Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: #sweet.sOund
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Musik
maX

also wenn ihr im mIRC den channel joint, könnt ihr nen nettes semi-professioneles radio hören... es sind eigentlich alle musikrichtungen vertreten (zumindest was trance,techno, rock und alternative angeht) bald folgen dort wohl auch noch regelmäßige sendezeiten... kann euch das ganze nur ans herzlegen, denn die musik ist wirklich gut! cool.gif

naja, wollt hier halt mal nen bisl werbung machen. ist halt vorallem für diejenigen interessant die musik jenseits von rb4(ok, der dienstag-abend ist davon ausgenommen) und den charts hören! werd hier aber auch noch genaueres zu schreiben und viel wichtiger, vielleicht kann ich einen der moderatoren dazu bewegen hier mal selber nen wenig werbung für sich zu machen tongue.gif

soderle ph34r.gif
paRaGon
Jup, der Sender ist echt zu empfehlen! Daumen hoch! laugh.gif
maX

hehe=) zumal ich jetzt bald auch zur hälfte für die rockplaylist verantwortlich bin laugh.gif da lohnt sich das ganze! ich sag euch dann demnext auch wo ihr die playlist finden könnt... auch die techno/trance playlist! cool.gif will aber natürlich erst einmal das einverständnis vom verfasser einholen wink.gif
CaM^Faisar
laugh.gif laugh.gif
Danke dir biggrin.gif

natürlich geht das klar

die playlists findet ihr auf Faisar`s HP

schaut mal vorbei und stöbert nen bisschen würde mich freuen. wink.gif

achja das Forum is spitze cool.gif
maX

hehe biggrin.gif und seine punk/rock-playlist wird bald auf anstronomische 395 Lieder anwachsen smile.gif falls jm noch punk-sachen dazusteuern will - her damit wink.gif schließlich können wir uns das dann auch alles wünschen wenn er auf sendung geht. von daher sollte man auch immer in dem channel anwesend sein - sollte man sich was wünschen wollen rolleyes.gif
maX

sollte wohl anmerken das ich mir sonst wieder seine halbe playlist wünsche tongue.gif musik is doch so ne schöne sache huh.gif
grave
jo das ist ja mal cool !! thx. !
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.