Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Far Cry - Kritik und Lob zum (besten) dt. Shooter
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Computerspiele
maX

Also, hier könnt ihr alles loswerden zum Thema FarCry!

und ich fang dann gleich mal an. Graphisch is das ding ja ne wucht... nur was mich stört ist diese komische verzögerung die man hat wenn man schiesst... mich würde mal interessieren wer das auch hat und wer net.... oder falls das jm gehabt hat, das aber durch irgendetwas bereinigt hat... war ja schon am überlegen ob ich das online spiele, nur mit der verzögerung trifft man ja rein gar nichts... oder wenn doch dann erst wenn man eigentlich schon tot ist...

aber bis auf das ding find ich, is das spiel schon ne wahnsinns erungenschaft und ich bin echt froh das ich das hab!

ok, wollt mich dazu einfach mal äußern tongue.gif
paRaGon
Huhu!

Jup, dass mit der Verzögerung hab ich auch. Aber wie ich in anderen Foren im Inet gelesen habe, haben das alle und das ist wohl normal. Kommt daher, dass FarCry alle benötigten Daten erst dann lädt, wenn sie das erste Mal gebraucht werden. Und beim Ballern muss er natürlich erstmal viel laden. Das soll nach > 1 Stunde Spielzeit spätestens nicht mehr zu merken sein - habs aber leider noch nicht probiert. smile.gif Auch das Levelladen soll dann merklich schneller gehen...
maX

hmmm vielleicht sollte ich dann doch nich schon nach knapp ner 3/4h aufgeben biggrin.gif aber sowas nervt einfach... vorallem wenn man die missionen so x-mal probieren muss....
CaM^Faisar
Also ich hab Far Cry auf Veteran durchgezockt cool.gif
Das Spiel is ganz witzig nur ich sollte ne bessre Graka habe meine GFTI4400 is scho leicht überfordert dry.gif

tongue.gif
maX

du hast ne TI4400? und dann sagst du die is überfordert ? blink.gif was soll ich denn mit meiner armen kleinen TI4200 sagen? tongue.gif ne, aber im ernst... im normalfall zählt mein rechner laut gamestar inden mittelklasse-bereich... da frag ich mich wie denen das im "schlechtesten"(low-klasse?) bereich gehen soll..... da kann das dann doch gar net mehr laufen...
CaM^Faisar
naja mein 2 Ghz AMD wird von meiner Graka runtergezogen dry.gif
Wenn ich geld übrig hab kommte ne anständige FX ins selbstangesprayte gehäuse laugh.gif und dann können die neuen sachen kommen! cool.gif
maX

hab doch auch nur nen 2Ghz AMD... bin also noch viel viel schlimmer gebeutelt tongue.gif da nehm ich doch lieber die GraKa laugh.gif
pG.StylE
Ich hab auh far cry drauf aufn andren rechner der hat 3.2 gh G-froce fx5900 drinne hab alles auf höchstes das hackt manchmal nur bissel doch die graphic is sau genial goil! dann nochn nice bloodpatch runter geholt das man denn alles abballe rkann rofl und es geht runt.

Das spiel ansich is ganz witzig multyplayer/internet noch ned getestet kommt aba noch rofl!
b4sh0r
Ihr beschwerd euch über eure Rechner...

ich habe grad ma nen AMD Athlon XP 1800+ mit ner Geforce 4 MX 440...

Also ganz ruhig da drüben ;D
grave
ganz nett das spiel aber kaufen würde ich es mir nicht ...
NTM!
Also ich hab auch ne mx440... aber jetzt kommen die ganzen spiele die diese graka net gebrauchen können.. ich sag nur deus ex 2, UNSPIELBAR, dh mx karten werden net mehr unterstützt.. und des wird mit den neuen spiel so weitergehen..

Also hab ich beschlossen mir nächsten monat ne 5900 oder 5950 zu holen ;D
b4sh0r
@NTM wieso die...kleiner Tipp @ K&M gibt es ne 9800er für 150€...

bzw. ne 9600XT für 70€...
chunky
Far Cry stinkt !

Muss erst rechna aufrüssi dry.gif

dann sag ich Far Cry biggrin.gif
grave
also zum theme ruckeln oder so ....

Habe ne ATI hercules Radeon 9500 Pro... kann auf vollen details spielen und es ruckelt nix...liegt vielleicht auch bei mir am RAM (1024 ddr).
Nur wenn ich AGP mache dann läuft es nicht mehr ganz so gut...
paRaGon
Auf meinem Laptop (P4 3GHz, Radeon 9700, 512 DDR) läufts einwandfrei mit allen Details auf high / very high.
Meinem Desktop (Athlon 1,2 GHz, TI 4200, 768 SD) will ich das aber lieber gar nicht erst antun... tongue.gif
grave
Du hast ja nen geilen Laptop... boah fett !
Wollte auch immer einen haben aber irgendwie noch zu teuer für mich...
maX

also mit dem lapi kann ich mich grave nur anschließen.... wink.gif

aber bei mir kanns ruckeln eigentlich auch net am ram,graka oder cpu liegen... wie gesagt läuft bei mir ansonsten auch ruckelfrei... nur die doofe verzögerung beim schiessen nervt wahnsinnig....
grave
hmm hast dir schon den neusten patch runter geladen ?? graka und spiel ??
chunky
lool alle müssen übertreiben tongue.gif
maX
nee... patch fürs spiel/graka hab ich noch net... da hab ich ehrlich gesagt auch noch gar net drüber nachgedacht.... sollte ich vielleicht mal ausprobieren... blink.gif
grave
Jo vielleicht wäre ja dann schon dein prob. gelöst....
maX

das könnte natürlich sein... und das mir nun auch ziemlich unangenehm das ich da noch nie dran gedacht hab rolleyes.gif
maX
stimmt - patch ist ne gute idee! laugh.gif

joah..der laptop ist schon nice...aber auch erst 3 wochen alt. daher natürlich noch up to date... rolleyes.gif
paRaGon
hier das gleiche...der eintrag oben ist natürlich von mir nur unter dem falschen nick geschrieben... wink.gif
maX

tz einfach unter meinem nick wat schreiben... das gibet ja wohl net wacko.gif
grave
Darf ich fragen was der gekostet hat und wo du den gekauft hast ???
maX

ich glaub beim MM und zur zeit gibet den auch bei saturn für 1500,- in etwa....
grave
uiii naja ist schon nen stolzer Preis.... ohmy.gif
da warte ich lieber noch biggrin.gif ....
maX

das auch meine meinung dazu=)
paRaGon
jup...ist ein acer aspire 1613 lmi...vom mediamarkt für 1499 - saturn hat den derzeit auch für den gleichen preis. rolleyes.gif preis-leistung ist aber echt ok.
grave
Jo da kannst wirklich nix sagen aber naja soviel muss ich erstmal über haben ...
paRaGon
jup...das ist natürlich klar. ich habs auch ne ganze zeit vor mir hergeschoben... rolleyes.gif
maX

na sooo lange nun auch wieder nciht.. cool.gif
grave
Hast du den Patch nun eigentlich inst. madmaX ???
maX

nop noch net... hab far cry nach PC-neumachen noch nicht wieder installiert.... blink.gif
grave
aso ... tztztz biggrin.gif Was machst du nur den ganzen Tag !? tongue.gif wink.gif
chunky
lol das is so billig tongue.gif:P

ne da würde ich auch echt warten grave =)

werde mir dann auch ne lan-laptop holen =)
grave
hehe cool, vor allem ist das fett auf kleinen lans....
maX

nen lapi is schon ne nette angelegenheit... hätte gerne einen für die uni.... man brauch eigentlich keine stifte etc mehr mitnehmen sondern kann das so alles mitschreiben... und wenn einem langweilig ist, dann kann man surfen tongue.gif
paRaGon
jo...das einzige mittel gegen jürgens vorlesungen! biggrin.gif
grave
hehe lol ich dachte ihr lernt schoen in der uni ... tongue.gif
maX

tun wir ja auch=) aber wer hat denn was davon gesagt das wir das in den vorlesungen machen? wink.gif
paRaGon
hehe...genau!! tongue.gif

hier ist grad mal wieder hammer-langweilig. er ist seit einer stunde immer noch auf der ersten ppt-folie sad.gif
maX

kenn ich=) oder das krasse gegenteil in 5min 20folien=) beides kacke...
paRaGon
jup...ganz genau!!
maX

hat des nun eigentlich irgendwer durchgezockt?! interessiert mich mal so wink.gif
paRaGon
ich noch net...doom3 auch noch net weiter...*grumm* blink.gif
maX

kenn ich.... vielleicht spiel ichs durch wenn ich HL² durchhab.... mal schauen....
ghost
naja ich bin ganz gut dabei mit nem 2,5 ghz ner 9800 pro und 1024 mb ram geht das ja noch tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.