Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Codename: Gordon
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Computerspiele
NTM!
Na wie siehts aus habt ihr euch schon alle Codename: Gordon gezogen? is echt lustich find ich nur kagge das es keine speicherfunktion gibt.. hatte irgendwann mehr bock auf cs und nu muss ich von vorne anfangen ... sad.gif
Was meint ihr?
Chaos
lool habs gar nicht gesehn das es das gibbet gleich ma saugen
b4sh0r
Ich weiss ja net wink.gif

Der Humor is scho richtig geil wink.gif

Aber wie du scho sagtest , keine Speicher Funktion...und wenn man ma abkacke wieder das Ganze Level von Vorn...
Chaos
So ein dummes spiel hab ich noch nie gesehn dry.gif
is doch was für 10- 12 Jährige
NTM!
löl also wenn man HL im Singleplayer gezoggt hat, dann find ich das echt lustisch! Besonders die Sprachausgabe biggrin.gif
grave
was muss man da machen ???
NTM!
runterladen smile.gif

nein das is so ne art hl2 in 2d.. so wie duke nukem manhattan project.. und die alten hl zombies sehn ober fett aus biggrin.gif
grave
mhhh naja vielleicht wenn ich langeweile habe ! biggrin.gif
Chaos
was finste den da so gut steuerung is dumm und das man nicht speichern kann is kagge ich bekomm ab dem level 3 keine lust mehr rolleyes.gif
NTM!
also die steuerung find ich schon gelungen! Ebn die standard hl steuerung! und wenn man mit taschenlampe rumläuft sieht das ober geil aus, fast hl2 grafik biggrin.gif

naja also dafür das es kostenlos is find ich es net schlecht!
Chaos
rofl das müssen die kostenlos machen das einzige gute is das lied mr freeman mr freeman
paRaGon
habs noch net gespielt.

aber es gibt nun ein vga-remake (mit alter lucas-arts-manier-steuerung) was unter windows läuft von maniac mansion!!! hoffe das sagt irgendjemandem hier noch was... biggrin.gif
Fa$0r
die müssen gar nix aber da es ein fan projekt ist und valve da nix mit am hund hatte ist es kostenlos
und glaub mir selbst für den shit würden sich käufer finden ph34r.gif
Xgamer
also ich hab schon die HL2 E3 Beta gezogt und da erkennt man viel wieder aber trozdem is es nicht so das geile spiel ma kurz gezogt aber naja....
maX

ich daddl solche sachen zur zeit net... hab nämlich keine zeit dafür sad.gif
paRaGon
und auf völlig unfertige beta/alphas hab ich seit der geleakten q3-alpha damals keinen bock mehr. cool.gif
maX
hehe tongue.gif männers....
Xgamer
wie männer ?? was soll das den heissen ? VORURTEILE ODER WAS ^^
maX

ich?! nie tongue.gif
Xgamer
ja ne is klar ^^
maX

nüja! sag nicht du/ihr habt keine vorurteile tongue.gif
paRaGon
nie nich... tongue.gif rolleyes.gif cool.gif
Xgamer
redest du mit mir rolleyes.gif rolleyes.gif
maX

siehst du? biggrin.gif hab ich doch gesagt....
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.