Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Krank...
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Alles weitere...
maX

los jungs - bedauert mich mal ne runde... hab tierische ohrnschmerzen, halsschmerzen und mußte ne klausur schreiben...

jetzt muntert mich mal nen wenig auf!
paRaGon
hauptsache es ist gut gelaufen! smile.gif

*tanzundteekoch*
maX

also bis dato hab ich viel tee getrunken, zumindest versucht zu schlafen, schön viel gesungen und nen paar filme geguckt... aber nase ist immer noch nicht in ordnung.. und kommt auch gut, wenn mama einem am arm anfasst und meint "gott bist du warm"... aber naja, wird schon tongue.gif
paRaGon
gesungen!? smile.gif
jo, das mit dem warm kenn ich. will aber gar nicht mehr wissen ob ich fieber habe. dann soll ich am ende nur wieder nicht mehr arbeiten oder so...neee...stark bleiben und durchstehen. zur not gibts halt ja was codein... cool.gif
maX

code-was? tongue.gif irgendwann geht das schon weg... wird schließlich schon wieder besser... sollte bei dem wetter nur nicht raus biggrin.gif

und JAAAA singen happy.gif das macht so einen spaß
paRaGon
codein = opiat. sehr praktisch, vor allem, wenn man abends vor husten nicht schlafen kann! wink.gif
seit wann singst du bitte!? tongue.gif
maX

denkst du das weiß ich net? ich werf nur nichts ein... außer vielleicht die guten alten paracetamol tongue.gif

hab ich schon immer - nur nicht vor publikum... woher kenn ich wohl sonst die ganzen texte... außerdem was sollte man sonst während 4h autofahren machen... war nur immer doof durch die ganzen omas/opas gestört zu werden cool.gif
paRaGon
jo...aber gesünder als codein ist paracetamol auch net. wink.gif war allem net, wenn stada drin ist... laugh.gif aber dann wirkt das eh ähnlich.

nagut, im auto singt ja eh jeder. könnte dir da ja mal singstar für die ps2 empfehlen - das macht doch arg laune bei parties!!! biggrin.gif vor allem wenn bei den raps alle nur noch summen weil man nichtmal so schnell lesen kann wie man singen soll. cool.gif
maX

oder man geht einfach auf karaokeparties wink.gif das bringts auch biggrin.gif
paRaGon
jo...läuft aber ja im prinzip aufs selbe raus. war letztes jahr im jimmies ganz lustig... laugh.gif
maX
wieso muss man immer dann krank werden, wenn man frei hat?! sitz jetzt schon über ne woche krank zu hause... aber gott sei dank gibt es noch nen paar verträgliche antibiotika tongue.gif so wirds so langsam wieder... bekomm ich jetzt nen "ohhhhh"? tongue.gif wink.gif
paRaGon
oooooohhhhh!! *tätschel* wink.gif
maX

ENDLICH tongue.gif
paRaGon
ist die erkältung denn immer noch net weg?! das ja echt man was.
meine letzte im januar hat genau 3 tage gedauert... wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.