Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: DVDs
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Zum kleinen Filmkritiker
Pages: 1, 2
maX

hey jungs -

jetzt rückt mal raus. welche dvds dürfen bei euch im regal net fehlen? und ich meine nicht nur filme sondern auch serien etc.

muss sagen, mich wurmt es ja, dass im moment so viele monsterboxen von diversen serien erscheinen. wer soll sich das denn noch alles kaufen können dry.gif zB die TOS-box, b5-box (die sind neeeeeeeettttttttt tongue.gif ) und dann zB friends-box s&tc-box etc...
paRaGon
also...mal grob was mir so spontan an elementaren Dvds einfällt:

- The Game
- Butterfly Effect
- Fight Club
- Die 9 Pforten
- American Pie 1&2
- Ein (un)möglicher Härtefall
- Oceans 11
- Die Hard-Trilogy
- Lethal Weapon Quadrology
- The Fast And The Furious 1&2
- Matrix 1&2
- Der Herr der Ringe Extended Box
- StarWars 2-6
- Eiskalte Engel
- American Beauty
- Terminator 1-3
- Gladiator
- Tomcats
- Ronin
- Der Pate Box
- Braveheart
- Fluch der Karibik
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- Heat
- The Rock
- Face Off
- True Romance
- Way Of The Gun
- Kill Bill
- alle Simpsons Seasons

...und noch ne Menge mehr...fällt mir wieder nicht mehr ein.

Ahso, will zufällig jemand The Rock ab 16 und die Herr der Ringe 1 Extended Box kaufen?! cool.gif biggrin.gif Die hab ich doppelt...
maX

tja, möchte jm s1-5 von b5 haben? DIE hab ich nämlich doppelt tongue.gif
paRaGon
ebay!? smile.gif
meine will da ja keiner haben...
paRaGon
oh...mir fällt grad noch ein:

- indiana jones 1-3 (ganz vergessen) biggrin.gif
maX

ja irgendwann werd ich die bei ebay verkaufen, aber im moment sind mir die preise da zu niedrig...
maX
ok, jetzt kommt erstma meine liste (*grübel*):

natürlich B5 als ultrasupidupiBOX
die TOS megaspecial-imcoolenStänder-BOX
TNG
Blade 1-3 fsk18
Mariachi-Reihe
Zorro 1 (und zu meinem Geb 2)
SinCity
NipTuck
The Nanny
CSI (natürlich das Original mit Griss und Co)
Bodyguard
Hook
Dead Again
Hamlet (wenn er denn endlich mal erscheint)
Man on Fire
Dune
die Dark-Castle-Reihe
Wir waren Helden
Transporter 1&2
City of God
American History X
Top Gun Spec.Ed.
Bridget Jones 1&2
The Punisher

und demnächst dann natürlich noch

The Island

ich glaub das wars tongue.gif
paRaGon
transporter 2 ist doch nicht dein ernst, oder? rolleyes.gif der war soooooooooooooo grottenschlecht... tongue.gif
maX
hehe smile.gif ok, so genial wie das original natürlich bei weitem net - aber ich mag jason tongue.gif der ist halt ne coole SAU tongue.gif
paRaGon
das stimmt schon! und die kampfszenen waren ja auch sehr geil. aber was die da mit den autos fabriziert haben...ohje...so ein unrealistischer unfug. biggrin.gif
maX

sag bloß man kann so eine bombe net loswerden? tongue.gif dachte sowas ist möglich cool.gif
paRaGon
naja, vielleicht schon. aber ich glaube, dann wäre sie bei der 10min verfolgungsjagd mit 1000 sprüngen und crashs vorher schon abgefallen, oder?! rolleyes.gif biggrin.gif oder das auf den dächern fahren...oder ein gepanzertes auto, das gegen stahlstangen fährt - KRIEGT TROTZDEM BEULEN! gepanzert ist eigentlich nicht gleich unkaputtbar... laugh.gif
maX

och mensch - solche "kleinigkeiten" tongue.gif

paRaGon
naja...aber wenn die SOOO gehäuft auftreten, geht das halt irgendwann gar nicht mehr. aber jason war natürlich wieder genau in seinem element. sehr geil.

finds ja schrecklich schade, dass er wohl nicht die rolle des hitman spielen soll, sondern vin diesel. jason statham hätte da sooo viel genialer reingepasst...glatze, nicht zu muskulös, schwarzer anzug, wumme...ja, das wärs gewesen. cool.gif
maX

jup - das hätte definitiv um einiges besser gepasst!
paRaGon
naja, vielleicht überlegen sie sich das ja noch mal anders...*hoff*
maX

ist eigentlich schon raus, wer regie führt?
paRaGon
http://www.imdb.com/title/tt0465494/

wink.gif
maX

hehe war zu faul selber zu schauen wink.gif aber danke
paRaGon
np wink.gif
maX

weiß jm zufällig was für extras auf der "the island"-dvd drauf sind? bei amazon steht da nämlich noch nichts sad.gif
paRaGon
ne...aber hast du schonmal woanders gesucht? oder keine lust gehabt bisher? wink.gif tongue.gif
maX

keine lust wink.gif bin im moment eigentlich eher zum lernen im internet...
paRaGon
wow...das klingt schonmal sehr ehrenhaft. zum glück muss ich für die uni derzeit nicht groß was machen - sonst hätte ich ein problem. und ein zeitproblem hab ich ja so schon... huh.gif rolleyes.gif
maX

naja, kennt man ja, zum ende des semesters wirds immer etwas streßiger...
paRaGon
jo...ende märz könnte das auch mal wieder so passieren... wink.gif
maX

ende märz? mitte feb...
paRaGon
bei mir zum glück erst zum "wirklichen" semesterende. bzw. bei independent studies ist das ja eh alles individuell vertraglich zu regeln...
maX

ok, sowas hat schon seine vorteile...

freut sich jm auch schon so auf die "Die Insel"-DVD? wink.gif kommt morgen endlich!
paRaGon
ja, will den film endlich mal sehen!! cool.gif
maX

der ist cooooool cool.gif und die musi erst wink.gif
paRaGon
*gespanntbin* und heute wird wohl noch "München" geschaut. smile.gif
maX

also bei dem film weiß ich nicht - bin da etwas hin und her gerissen ob ich den schauen sollte... ist zwar nen spielberg, aber trotzdem...
paRaGon
ist echt gut der film! ok, was blutig. aber das ist bei spielberg ja nun auch nix neues mehr und zudem natürlich halt auch realistisch...
maX

najaaaa - will mal sehen, vielleicht geh ich nachher noch mit ner freundin den film schauen... wissen net so recht wie wir den tag rumkriegen sollen...
paRaGon
oha, langeweile?!? rolleyes.gif biggrin.gif
ich muss mich eher entscheiden, obs heut abend noch weggehen soll, oder ich von gestern noch zu asche bin... laugh.gif
maX
nichts da wink.gif mußten aber entspannen.... nach 48h durchmachen darf man das wohl auch...
paRaGon
hmm...wie wärs mal mit schlafen?! wink.gif bin ja mittlerweile wieder auf einem 8/24 trip... cool.gif
maX

neeee wink.gif das kann ich mir vielleicht mal am WE erlauben...

und um mal wieder aufs thema zurück zu kommen... gott war der "besuch" bei saturn gestern gemein! hätte gleich nen dutzend DVDs mitnehmen können...
paRaGon
tja...der mediamarkt hatte gestern mal wieder (immer noch) nicht das was ich wollte. soll aber wohl kommende woche wieder dabei sein. mal schauen... smile.gif
maX

was willst dir denn jetzt zulegen?

hehe, ich weiß endlich was auf der zorro-dvd drauf ist biggrin.gif das was ich wollte biggrin.gif cool.gif einfach toll!

und von den GGs gibts bald auch schon s2 auf dvd... oh mann... das werden nen paar teure monate biggrin.gif
paRaGon
will endlich "high fidelity" haben...*manno*

heut abend kommt endlich wieder "las vegas" und "nip/tuck" - coool! cool.gif
maX

nip/tuck kenn ich schon tongue.gif freu dich mal aufs finale biggrin.gif

high fidelity? den kriegts doch eigentlich überall
paRaGon
ja, eigentlich schon. aber der mm im wp hat den irgendwie seit wochen net. und in die city komm ich ja so gut wie gar nicht...
du kennst las vegas net? geile serie!! cool.gif
maX
naja, wenn man kein tv guckt.... hab zwar einiges drüber gehört, aber gesehen hab ichs noch net...
paRaGon
sehr zu empfehlen!! smile.gif
maX
ma schauen, ob ichs mir antue
paRaGon
naja, ohne fernseher wird das schwer, oder? rolleyes.gif
maX

naja, vielleicht kann ichs mir jetzt ja mal antun... komm nur net dazu...
paRaGon
kam auch die letzten beiden wochen irgendwie net. aber gestern war ja eh fussball. hoffe, nächsten mittwoch ist mal wieder alles beim alten! unsure.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.