Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Counter-Strike 2.0 oda 1.6
German Godlike Team Board > Alles über die von uns gespielten Games > Counter-Strike allgemein
Pages: 1, 2
TKN
Viele von euch werden es scho wissen aba hier noch ma kurz das intervies wodrin Mike Dunkle sagt das 1.6 erstma weiter bearbeitet wird und kein Cs 2.0 rauskommt

Interview mit Mike Dunkle
maX

hmm... irgendwo kann ichs ja verstehen... obwohl was "neues" in der richtung auch mal nett wäre... wobei - was macht man da?! happy.gif
paRaGon
ich glaub das prinzip von cs kann mittlerweile keiner mehr sehen. vielleicht mal was neues?! rolleyes.gif tongue.gif laugh.gif biggrin.gif
maX

naja nur was? wenns sozusagen cs2 ist, müßte es ja wieder ähnlich sein...
paRaGon
naja, vielleicht einfach mal nicht immer blöde nachfolger bauen sondern sich mal was neues einfallen lassen. aber damit ist ja risiko verbunden - sorry, ich vergaß... cool.gif rolleyes.gif biggrin.gif
btw...von der gta-serie darf rockstar allerdings noch die nächsten 100 jahre klone bauen!! laugh.gif
maX

joah das stimmt - davon dürfen ruhig wirklich mehr kommen... aber diesmal bitte wieder was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes biggrin.gif
paRaGon
naja...gta next wird schon sehr nett werden denk ich mal. cool.gif
Gr0uNdZ3r0
jo paragon smile.gif das denk ich auch ^^
paRaGon
freu mich irgendwie schon total auf die ps3. das wird rocken... cool.gif
TKN
wieso cs is doch imma noch toll ^^

die alten GTA teile so 1 und 2 waren toll aba die neuen NEEEE !!!
maX

wieso denn net tkn? die sind doch auch genial...
paRaGon
cs stinkt... tongue.gif

klar war und ist gta1 immer noch genial. aber auch wohl nicht wirklich vergleichbar mit gta3, vice city und san andreas, oder?! sind alle geniale spiele - aber san andreas hat echt nochmal den vogel abgeschossen. wers net gespielt hat, sollte das mal schleunigst nachholen. sowas von freiheit gabs noch in keinem spiel!!

btw, kennt ihr eigentlich fahrenheit?! DAS ist auch mal ein geniales, intelligentes spiel...
TKN
kA mir gefallen diese neuen teile einfach net xD
maX

nop@para noch net gespielt....
paRaGon
fahrenheit ist richtig krass. eins der geilsten adventures überhaupt - bzw. eigentlich eher ein film zum mitspielen. jede aktion beeinflusst alles, rollentausch, kämpfe à la matrix, unzählige verschiedene enden. richtig fett... wink.gif
habs an einem "abend" auf der ps2 mit durchgespielt. hab noch kein spiel erlebt, dass soviel spaß alleine beim zuschauen macht!
maX

klingt ja schon nett....
paRaGon
hat sogar der spiegel nen artikel drüber geschrieben! neben gta:sa eines der wenigen spiele, wo das der fall war... wink.gif
maX

der spiegel hat darüber geschrieben? und dann noch was positives?! wow...
paRaGon
jep..hab ich bisher auch nur bei den beiden spielen erlebt. ziemlich nette artikel von wegen "die zukunft der spiele" etc. spiegel ist aber ja auch generell cool...*schmöker* wink.gif
maX

naja wink.gif zwischendurch ist der schon ganz nett...
paRaGon
jo...so 1x die woche. abo sei dank... biggrin.gif
maX

urks tongue.gif
paRaGon
hey, es ist immerhin kostenlos!! cool.gif
maX

naja, solange man nichts dafür bezahlen muss, geht das schon in ordnung
paRaGon
jep, das denke ich auch. für umsonst ist vieles gut...natürlich nicht alles...aber vieles. wink.gif
maX

das stimmt schon wink.gif
paRaGon
weil wer will schon irgendwelchen blöden scheiss, den keiner braucht... rolleyes.gif
maX

gut auf den "punkt" gebracht tongue.gif
TKN
wenn wa schoma dabei sind ^^

Spiegel is doch ne gute Zeitschrift xD

bessa als "Die Zeit"

die fand ich irgendwie auf gut Deutsch gesagt Scheisse xD
paRaGon
naja...so ganz vergleichen kann man die beiden aber auch net, oder? dann eher spiegel und focus - und da ist der spiegel um längen geiler! biggrin.gif wie ich finde sowieso eine der besten zeitschriften...
maX

ich muss sagen, mit zeitschriften hab ichs eh net mehr so wink.gif machen so viel müll... aber ja - zwischendurch mal nen spiegel oder focus ist schon in ordnung... wobei der spiegel meist wirklich sinnvoller ist.
TKN
ja so ganz net aba so halb xD

und jop spiegel is scho geil ^^

bringen imma mal nen nettén Bericht ^^
maX

war jetzt in letzter zeit mal was sinniges vertreten?
paRaGon
hmm...lass mich lügen. vorletzte woche glaub ich iran, letzte bnd-affäre und diese über "münchen" und das attentat damals. schon echt nett und informativ. wie immer - plus natürlich x andere artikel. wink.gif
aber zuviel müll machen zeitschriften wirklich... huh.gif
TKN
jop hasse recht ^^

aba in der Zeit war nen netter Artikel über Deutschlands Volkskrankheiten oda wie das hies:

so vergleiche zwischen Asthma und APSD(Raucherhusten) oda sowas

das war sehr informativ
paRaGon
vergleich? und? was ist besser?! tongue.gif biggrin.gif
maX
hehe wink.gif also ich würde ihnen ja den raucherhusten empfehlen tongue.gif *röchelröchel* oder: nehmen siewas ganz anderes: den insider - keuchhusten happy.gif
paRaGon
loooooooooool laugh.gif biggrin.gif
TKN
naja xD

so war das net gemeint xD

die hatten die Merkmale die Entstehung und die Auswirkungen verglichen xD

und net was bessa is xD
paRaGon
lass mich raten: raucherhusten hat man von geburt an und der ist auch erblich, gell? tongue.gif laugh.gif
maX

verdammt.... das geheimnis ist raus...
paRaGon
tja. wird der ehrliche pusher von bullen umzingelt, beim klugen panscher stets die kasse klingelt! cool.gif biggrin.gif
maX

also der spruch ist arm laugh.gif
paRaGon
"wacken? wacken ist vorbei du spasti!" "noch nie ne 5000-watt bass-machine gesehen?" biggrin.gif laugh.gif cool.gif et rockt!!!!!! aber echt ey... tongue.gif
maX
was rockt?! gott sprech doch mal mit mir wie mit nem menschen und nicht wie mit nem ***** rolleyes.gif
paRaGon
***** ? laugh.gif

naja...weisst net mehr? lord of the weed / sinnlos in mittelerde... cool.gif
TKN
xD

Lord of the Weed is doch alt xD

und um ma wieda zum Thema zurückzukommen

die sollten mal wirklich cs 2.0 rausbringen auf dual core xD

mit ner neuen physik engine xD
paRaGon
wäre aber ja irgendwie mal für ein neues spielprinzip... rolleyes.gif
maX

neues WAS?!")!=)" tongue.gif sowas kann man erfinden?! naja, aber CS sollte sich ja schon treu bleiben...
paRaGon
ja, das geht!! biggrin.gif

naja, cs sich schon. aber vielleicht einfach mal was "neues" von mir aus auch mit nem neuen namen rausbringen? das wäre schon fein... cool.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.