Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Eure Kinotipps der letzten/nächsten Wochen?!?
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Zum kleinen Filmkritiker
Pages: 1, 2, 3
maX

Na was könnt ihr der allgemeinheit so ans Herz legen? Irgendwelche besonderen Filme? Bin einfach mal neugierig wink.gif Ich hab meinen Film des Jahres schon mehr als 1x gesehen tongue.gif cool.gif biggrin.gif
paRaGon
Also derzeit kann ich "Kiss, Kiss, Bang, Bang" allerwärmstens empfehlen! Super lustig und cool. Warum der allerdings ab 6 Jahren freigegeben ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen... cool.gif
maX

hat sich hier eigentlich noch jemand "broken flowers" angetan? also wirklich spannend fand ich den jetzt nicht... da waren sogar "touch of evil", "der eiskalte engel" und natürlich nicht zu vergessen "Das Irrlicht" spannender tongue.gif ok, vielleicht sieht das auch nicht jeder so biggrin.gif laugh.gif

naja, nach heute und morgen abend gehts dann hoffentlich erst nächsten dienstag wieder ins kino cool.gif da freu ich mich jedenfalls schon tierisch drauf...
paRaGon
"The Brothers Grimm" ist auch gar nicht mal so schecht wie ich zunächst befürchtet hatte... wink.gif
maX

hmm - wirklich überzeugt hat der mich jetzt net... bin aber auch mit 0 erwartung in diesen film gegangen... da ich den aber vollkommen vergessen habe - kann man mal sehen, wie viel eindruck der auf mich gemacht hat tongue.gif

naja, heute gehts wieder zu den schönen gartenstühlen... bin gespannt wies wird...
paRaGon
Ging mir genauso. Eigentlich wollte ich den Film gar nicht schauen - wurde dann mehr oder weniger überstimmt. laugh.gif Hatte auch 0 Erwartungen - und dafür war er eigentlich ganz unterhaltsam.

"Gartenstühle"?!? biggrin.gif
maX

ok, diesmal gabs was zum lachen laugh.gif ROTE SONNE ist sowas von komisch tongue.gif und die stühle waren sogar gepolstert wink.gif
paRaGon
wow... laugh.gif

da lob ich mir doch fein 7.1 zu hause aufm kuscheligen sofa! cool.gif
maX

ist aber net das gleiche - hast du zu hause das schöne rattern vom filmprojektor? das ist noch echtes Kino! cool.gif
paRaGon
Oh...nee. Aber ich glaub darauf verzichte ich lieber zugunsten von Digitalsound. biggrin.gif

Achja...Vier Brüder gestern war eigentlich auch ziemlich nett. cool.gif
maX

naja, bei filmen aus den 60er/70er/80er jahren hatten die es mit dollem sound ja eh noch nie tongue.gif

4Brüder? ich weiß ja net... da freu ich mich eher auf dienstag tongue.gif
b4sh0r
Joa...DOOM - DER FILM!!!!! biggrin.gif

War total geil biggrin.gif

Vorallem die Ego-Shooter einlage! biggrin.gif

Ok...hat nicht wirklich was mitm Spiel zu tun (Dämonen, Hölle usw.) aber naja...war trotzdem richtig FÄTT!!!! biggrin.gif

Und Para? smile.gif

Hast den auch schon im Kino geguckt? biggrin.gif
paRaGon
Nee...scheisse. Bin ich immer noch nicht zu gekommen, genauso wenig wie "Into The Blue". Echt Mist - hoffe ich kann die beiden noch sehen... rolleyes.gif
b4sh0r
Morgen wahrscheinlich nochmal Doom gucken biggrin.gif

Aber wird sich zeigen biggrin.gif
paRaGon
Oha...sooo gut? wink.gif
b4sh0r
gefällt mir sehr gut biggrin.gif

Vorallem die Ego-Shooter Einleitung ^^
maX

hmm wink.gif doom hab ich auch noch net gesehen - kommt aber noch biggrin.gif into the blue - joah ganz nett cool.gif
maX

soah... das war ne nacht wink.gif nicht wirklich viel schlaf (so 4h) aber wat solls biggrin.gif dafür den neuen (und bis dato wahrscheinlich) besten POTTER gesehen. hat sich definitiv gelohnt bis 3.30h wach zu sein. solltet ihr euch unbedingt angucken... was ich auch empfehlen kann - DIE MUSIK.... wird irre genial von patrick doyle gemacht! vorallem "The Quidditch World Cup" sollte man sich anhören....
paRaGon
ja, den film muss ich mir auch noch anschauen. cool.gif allein die effekte sehen ja schonmal seeehr nett aus...
maX
jup effekte sind nice - story eh tongue.gif - musik, wie schon gesagt, genial und auch der rest läßt nicht zu wünschen übrig... halt doch ziemlich düster....

naja, nachher gibts dann erst mal die "ehe der maria braun" (oder wie hieß der noch gleich?! egal - muss geguckt werden tongue.gif )
paRaGon
oha... smile.gif

"das rrrrrad, eva, wem gehört das rrrrrrad!" laugh.gif biggrin.gif
maX

OMFG - was war das gestern für ein film.... naja wink.gif jetzt hab ich ihn gesehen. hätte aber auch drauf verzichten können.

und raphi? wie fandst harry? tongue.gif
b4sh0r
War cool biggrin.gif
maX

also wirklich raphi biggrin.gif nicht zu informativ tongue.gif
b4sh0r
QUOTE(maX @ Nov 18 2005, 03:32 PM)
also wirklich raphi biggrin.gif nicht zu informativ tongue.gif
*

Jop ^^

Ne was soll ich denn großartig erzählen??? wink.gif
maX
ehrlich gesagt - kein schimmer wink.gif
paRaGon
oh mann... laugh.gif
maX
tja, man muss den film einfach sehen wink.gif so einfach könnte man das natürlich auch sagen. mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen - außer tut euch das buch an - am besten natürlich im original! der film ist eigentlich genauso wie man sich das im buch vorstellt (geht zumindest mir so - hab leider schon andere kritiken gelesen, die haben das genau anders rum gesehen. nur wenn ich das gefühl hatte, ich habe den film schon mal gesehen - WAS sagt uns das? tongue.gif )

hat sich jemand eigentlich "a history of violence" angeschaut? komm da nur wegen dem poster beim kino drauf tongue.gif kraaaaaaaaasssssssss cool.gif

nur mal so neben bei: PANCHO VILLA - mexican outlaw ist nen genialer film tongue.gif
paRaGon
Ja doch, ich schau ihn mir auch noch an! Keine Sorge... cool.gif rolleyes.gif
paRaGon
Ha...ich habs getan! Ich hab ihn gesehen; gestern, spontan. smile.gif Und ich muss sagen, ich fand ihn gut, vor allem schön düster, fein gemacht die Szenen mit dem Friedhof und natürlich gänzlich alle Effekte. Aber ein Kinderfilm ist das wohl nicht mehr so ganz, oder? rolleyes.gif biggrin.gif
b4sh0r
Jop...deswegn ja auch FSK12 wink.gif
maX

hab ich ja gesagt - finde ab 6 mit eltern schon etwas gewagt... aber naja - wenn die allen ernstes meinen das geht in ordnung... ich würde das nicht machen...

schaut sich eigentlich jemand serenity an? oder den exorzimus der emily rose? denke mal die stehen jetzt die woche an... außer es kommen schöne OVs *betfüreinebestimmt tongue.gif *
paRaGon
Also "Serenity" werde ich auf gar keinen Fall schauen. Ich krieg beim Trailer allein ja schon die Krise... rolleyes.gif
Aber "der Exorzismus der Emily Rose" steht eigentlich noch auf der Liste, jup. Muss bei mir aber nichts zwangsweise heissen, dass ich den auch schaue... biggrin.gif
maX
muss gestehen, wirklich bewußt hab ich den trailer von serenity net geschaut... klingt nur interessant... aber wat anderes läuft im moment net, was ich noch net gesehen hab *zubodenschauundverlegenmitmfussdreh* (ok, kinderfilme ausgeschlossen tongue.gif )
paRaGon
ja...das ist ja mein problem. ich hab den trailer ca. 20x bewußt gesehen - und denk jedes mal immer nur "oh mein gott!" und "warum? was soll das?" rolleyes.gif
maX

hmm - sollte mir den vielleicht wirklich vorher anschauen... naja, im mom komm ich eh net so wirklich ins kino sad.gif
paRaGon
Und "Der Exorzismus der Emily Rose" soll wohl auch nicht gerade besonders doll sein... huh.gif
maX

also das hatte ich (glaube ich) schon in der cinema gelesen... bin nun am überlegen, ob ich diese woche überhaupt noch ins kino gehe... also außer morgen jetzt tongue.gif
paRaGon
Wat gibts dann denn? King Kong?
maX
King Kong? der kommt doch erst in 1-2wochen.... weiß gar nicht mehr was es heute gab.... ach ja - "Die Verlobung des M.Hire"....
paRaGon
oha...kein schimmer. rolleyes.gif
maX

also der film war total seltsam.... naja, nächste woche gibts "blau" tongue.gif
paRaGon
ich schau die tage wohl "descent" - jemand was darüber gehört?
maX

sagen wir mal so - nadl is dabei eingeschlafen tongue.gif

ich geh mittwoch zu ner premiere biggrin.gif wird bestimmt lustig
paRaGon
Mittwoch wird erstmal Werder geschaut - bin ja mal gespannt, wann ich mal wieder ins Kino komme...*G*
maX

naja wink.gif ich geh mitm kumpel zur narnia premiere - bin gespannt wie der film wird... kann mich dunkel dran erinnern das ich in den 90ern mal ne tv-fassung davon gesehen hab...
paRaGon
oh...narnia will ich auch noch sehen! wink.gif
maX

kann ja morgen erzähhlen wie der war tongue.gif
paRaGon
joa...mach det mal! det wäre fein... wink.gif
maX
war richtig nice wink.gif bin gespannt wie raphi den findet... sollte den nämlich auch grad schauen wink.gif

(willl jetzt unbedingt die bücher ham um das noch mal lesen zu können... und eventl die kleine mini-serie aus den 90ern)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.