Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Musik-Tipps
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Musik
Pages: 1, 2, 3, 4
paRaGon
So...mal wieder ein paar neue Musik-Tipps! biggrin.gif

- Disturbed - Ten Thousand Fists
- DMX - Here We Go Again
- DJ Tiesto - Adagio For Strings
- div. Chartsingles (Fler,...)
- div. Trance-/Dancesachen (Shaun Baker, etc.)
- Fear Factory - Transgression
- Ill Nino - One Nation Underground
- Katie Melua - Call Off The Search
- Kruder & Dorfmeister - div.
- Missy Elliott - The Cookbook
- Plaid - alle Alben

*dubdidu* cool.gif
b4sh0r
bääääääääääh...der Flerräter stinkt....

All4one sag ich da nur! biggrin.gif
paRaGon
Oh Gott. Mit dem Lied kann ich so irgendwie gar nix anfangen... biggrin.gif rolleyes.gif
b4sh0r
Dann eben WAR! biggrin.gif
paRaGon
Hmm...das kenn ich nicht mal... *duck* wink.gif

Und wie läufts bei Dir so? Ich bin ab Freitag erstmal fein 2 Wochen in Urlaub... biggrin.gif laugh.gif wub.gif
b4sh0r
Bei mir läufts super smile.gif

und bei dir? =)

Schon wieder im Urlaub? ^^
paRaGon
Cool! smile.gif Bei mir auch...kann mich überhaupt nicht beklagen!! wub.gif Zwar viel Stress mit Arbeit und Uni aber das geht schon.

Klar, Urlaub kann man nie genug haben! cool.gif Fuerte, wir kommen!!!! laugh.gif
maX

also mit nen paar sachen kann man ja tatsache was anfangen (allen voran natürlich DISTURBED cool.gif - man freu ich mich schon auf den Oktober biggrin.gif cool.gif )

aber manche sachen davon sind ja wohl unterste schublade blink.gif huh.gif

wäre da eher für taproot, seether, nickelback (nur noch 4tage - 20h und nen paar minuten tongue.gif ), nada surf, hard-fi, tracy chapman, big dismal und was weiß ich noch biggrin.gif
b4sh0r
Symphorce und Mashineman!!!!!!! biggrin.gif
maX

war klar nach dem konzi tongue.gif
b4sh0r
war sooooooooooooo geil biggrin.gif

ne TKN? ^^
maX

tongue.gif

übrigens: nur noch 68,5h biggrin.gif cool.gif
b4sh0r
nu sinds weniger xD
maX

jup! in 20h ists soweit!!!!!!!!!!!!!!!
paRaGon
nada surf? huch, wie kommst du denn auf einmal auf die? biggrin.gif

ich will wieder urlaub...*manno*träum*
maX
QUOTE(paRaGon @ Sep 17 2005, 04:32 PM)
nada surf? huch, wie kommst du denn auf einmal auf die?  biggrin.gif

"auf einmal"?! also kenn die nu schon bestimmt 5jährchen... macht aber nüschts...

*

gehört hier net her tongue.gif sonst fangen wir auch an ausm nähkästchen zu plaudern biggrin.gif cool.gif

und man war des gestern nen hammer biggrin.gif "we will... we will rock you - sing it" wub.gif "Now that you did this - You ask for forgiveness - Doctor could you be my priest?..." happy.gif

und morgen gleich als erstes innen plattenladen meines vertrauens biggrin.gif naja, nach der arbeit cool.gif
b4sh0r
Jo...Vorgestern war geil biggrin.gif
paRaGon
QUOTE(maX @ Sep 18 2005, 03:20 PM)
"auf einmal"?! also kenn die nu schon bestimmt 5jährchen... macht aber nüschts...

*

aber so doll fandest du die nie, oder irre ich mich da? wink.gif
hab eigentlich alle alben von ihnen, bin aber relativ enttäuscht vom gros. denn man merkt schon erheblich, welche band sie zu kopieren versuchen: weezer.

aprospos, neue musiktipps wären noch die neuen alben von weezer und der bloodhound gang (evtl. noch sean paul - hab ich aber noch nicht ganz durchgehört).

QUOTE(maX @ Sep 18 2005, 03:20 PM)
*

gehört hier net her tongue.gif sonst fangen wir auch an ausm nähkästchen zu plaudern biggrin.gif cool.gif

*

warum nicht? dann mal auf mit dem nähkästchen! ansonsten ists ja arg still hier... rolleyes.gif
maX

naja, fürs nähkästchen hab ich im moment nicht viel zeit tongue.gif ist einfach zu viel los um für so viel auszuholen biggrin.gif wenigstens komm ich noch zum schlafen wink.gif reicht das happy.gif und das DISTURBED-album ist der HAMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR cool.gif (genauso wie M.O.L biggrin.gif )
paRaGon
Ahso...na gut. Reicht erstmal... tongue.gif

Stimmt, das Disturbed-Album ist wirklich sehr nett. Klingen genau wie vorher - sind sich also fein treu geblieben. Sehr respektabel in der heutigen Zeit. wink.gif
b4sh0r
muhahahahaha!!!!!! biggrin.gif

next Month + Übernext Month wirds geil! biggrin.gif

27.10.05 - Deine Lieblingsrapper [Sido & Harris] (im Tivoli) ^^
01.11.05 - Optik Army [Kool Savas , caput , etc.] (im Aladin)
19.11.05 - Deluxe Records [Samy Deluxe , Headliners , etc.] (im TING!)

wird voll geiiiiiiiiiiiiiiil biggrin.gif
maX
ich hab für oktober ja doch eher was anderes geplant biggrin.gif das wird geil! cool.gif

und man is des disturbed-album irre cool.gif "deifyyyyy yyoooouuuuuuuuuuuu.... they vieeeew you as the neeeeewwwwwwww messiah...." geil tongue.gif
TKN
ach ich sag nur

SYMPHORCE ROX ^^
paRaGon
Bloodhound Gang, Bloodhound Gang! cool.gif
maX
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig tongue.gif

"The thing I treasure the most in life cannot be taken away...
There will never be a reason why I will surrender to your remorse..."

huihuihui wink.gif in knapp 10h stunden hab ich hoffentlich das neue NICKELALBUM in meinen händen biggrin.gif cool.gif ich freu mich - ich freu mich biggrin.gif goil isses alle mal - nesch ralfi? tongue.gif
b4sh0r
Jop...das stimmt biggrin.gif
paRaGon
Hmm...ich weiss ja net so recht. tongue.gif Habs aber auch noch nicht gehört...
Muss mir erstmal ein paar andere Dinge besorgen. biggrin.gif
b4sh0r
Also.... DEINE LIEBLINGSRAPPER biggrin.gif

Das Album ist geil biggrin.gif

Sido & Harris = Traumduo biggrin.gif
paRaGon
Joa...mag Sido ja nicht wirklich, aber Harris schon. Und das Lied was von den beiden grad in den Top 100 ist, ist schonmal nice... biggrin.gif Muss das Album heut Abend dann mal durchhören. cool.gif
b4sh0r
Ist so nen richtig geiles Party Album wink.gif

Macht Fun das zu hören...ok...gibt ein Track , der nen richtig ernstes Thema behandelt...aber wirst ja hören wink.gif
maX

ach, hast das album schon?! wink.gif wußte ich gar net... naja, bin im moment was musi angeht relativ aufgeschmissen... aber das wird sich schon legen... im moment würde mir spontan eh nichts neues einfallen... naja, donnerstag wird sich erstma kilojerz mit schrumm umsonst angeschaut... es lebe die schütze biggrin.gif cool.gif
b4sh0r
na kloa.... Seit last Week Montag...gibts aber erst seit last week Fr. wink.gif
paRaGon
Habs noch net gehört...vielleicht komm ich ja heut Abend mal dazu... wink.gif
b4sh0r
und hast du's nu endlich mal gehört? ^^
paRaGon
Angespielt...aber noch nicht "ernsthaft"...aber was ich so gehört hab, fand ich schonmal ganz nett. wink.gif Hab viel zu viel zum Hören und zu wenig Zeit...
maX

also ich kann euch zurzeit diverse OSTs empfehlen ("desperado", "once upon a time in mexico", "mambo kings" und noch viele mehr tongue.gif ) "ska-p" ist auch ganz lustig wink.gif vorallem wenn man damit zum aufstehen geweckt wird aufm sonntag morgen - sehr erholsam biggrin.gif
paRaGon
Ich kann derzeit folgende Dinge empfehlen:

- Rammstein - Rosenrot (super genial!!)
- Static-X - Start a War (gibts aber schon länger)
- Depeche Mode - Playing The Angel
- Sugababes - Taller in More Ways
- Gigi d' Agostino - Best Of
- DJ Tiesto - weiss grad net wie das eine Album heißt...
- The Prodigy - Their Law-the Singles 1990-2005 (einige neue Versionen mit drauf!)
- NFS: Most Wanted - OST
und ein All-Time-Favourite:
- Fight Club - OST

Ich glaub das waren so grob die guten Sachen der letzten beiden Wochen... biggrin.gif rolleyes.gif
maX
QUOTE(paRaGon @ Nov 8 2005, 03:34 PM)
I
- The Prodigy - Their Law-the Singles 1990-2005 (einige neue Versionen mit drauf!)

dann aber büdde nur die doppel... wo wirklich alles bei ist biggrin.gif

b4sh0r
QUOTE(paRaGon @ Nov 8 2005, 02:34 PM)
Ich kann derzeit folgende Dinge empfehlen:

- Sugababes - Taller in More Ways
- Gigi d' Agostino - Best Of

was gehtn mit dir ab? xD
paRaGon
naja, gibt ausser hiphop und rock noch andere gute musik - man mag es ja kaum glauben. biggrin.gif immer schön offen sein für neues! cool.gif

hab mich in der hinsicht im letzten jahr doch was weiterentwickelt. rolleyes.gif
b4sh0r
Tjoa...ich mich nicht und das gut so ^^ biggrin.gif
TKN
ich wusste es scho imma Beethoven, Mozart und co habens einfach drauf LOOOOOL xD

aba mal im ernst es gibt wirklich gute musik neben den üblichen

hab mir jetzt die weltjugendtag cd gekauft (net die mit den messe liedern sonder von musikgruppen) die is auch gut jedenfalls zum teil tongue.gif
maX
naja, weiterentwickeln würde ich das jetzt net nennen tongue.gif aber das ist jedem seine sache... und jetzt mex.musi und ROCK oder so gleichzustellen - ich weiß ja net tongue.gif jeder sollte auch andere sachen hören - wäre ansonsten langweilig rolleyes.gif
paRaGon
Eben - ansonsten wärs doch sehr eintönig.

mex.musi?! Was das denn? rolleyes.gif
maX

mexikanische rolleyes.gif wie war das vorher noch? "Desperado"-OST, Mariachi-Musik im allgemeinen? cool.gif
paRaGon
ohja...stimmt. smile.gif

nee..vergleichbar ist das alles nicht. aber das ist ja auch irgendwo ein vorteil...
maX

gibts zurzeit eigentlich sonst irgendwas sinnvolles? bin im moment irgendwie auf der suche..
paRaGon
Hmm...ausser meinen letzten Tipps glaub ich weiss ich im Moment so nix. Musst einfach mal ein paar Listen durchschauen... rolleyes.gif Ich komm mit dem Hören kaum hinterher...
maX

naja, schau regelmäßig diverse listen durch - aber irgendwie übersieht man zwischendurch ja trotzdem was... und da ich zurzeit meinen lieblings-online-radiosender net hören kann, steh ich verdammt auf dem schlauch *grumm*
paRaGon
Tja...ich wüßte schon wieder einige Dinge.

Die Fanta4 haben scheinbar ein Bestof raus z.B...-
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.