Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Rock am Ring 2005
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Musik
maX

hier mal das Line-Up für die Nicht-dagewesenden tongue.gif (sortiert von AbisZ biggrin.gif )

ABC

Adam Green
Apocalyptica
As I Lay Dying
Avenged Sevenfold
Billy Idol
Bullet For My Valentine
Caliban

DEF

Data MC
Die Geilsten
Dillinger Escape Plan
Dir En Grey
Doves
Every Time I Die
Feeder
Fettes Brot
Flipsyde
Funeral For A Friend

GHI

Garbage
Gizmachi
Green Day
Groove Guerilla
Helmet
HIM
In Extremo
In Flames
Incubus
Iron Maiden

JKL

John Legend
Johnny Panic
Kagerou
Kettcar
Killswitch Engage
Lacuna Coil
Lamb Of God
Life Of Agony

MNO

Madsen
Madrugada
Mando Diao
Marilyn Manson
Mardo
Maroon 5
Mastodon
Maximo Park
Melody Club
Meshuggah
Mötley Crüe
Mudvayne
My Chemical Romance

PQR

Papa Roach
Phantom Planet
Quit Your Dayjob
R.E.M.

STU

Silbermond
Shadows Fall
Simple Plan
Slayer
Slipknot
Sonic Youth
Soulwax
Stigma Still Remains
Sugarplum Fairy
Subway to Sally
The Ark
The Blue Van
The Chemical Brothers
The Frames
The Ga Ga’s
The Hellacopters
The Hives
The (International) Noise Conspiracy
The Prodigy
The Secret Machines
The Subways
The Wire Daisies
Thievery Corporation
3 Doors Down
3 Inches Of Blood
Tocotronic
Tomte
Towers Of London
Trivium
Unearth

VWXYZ

Velvet Revolver
Walking Concert
Wednesday 13
Weezer
Wir Sind Helden
Within Temptation
World Leader Pretend

und mannnnnnnnnnnnnnnnn war das geil cool.gif biggrin.gif ihr solltet euch unbedingt den Rockpalast auf WDR anschauen - lohnt sich definitiv!!!!!!

hier die termine:

11.06. 0.00-6.30
12.06. 0.15-6.30
13.06. 1.00-2.40

20.06. 0.55-2.35

27.06. 0.55-2.35

04.07. 1.00-2.40

11.07. 1.00-2.40

08.08. 1.00-2.30

14.08. 1.10-4.30

ich freu mich schon wie nen honigkuchenpferd biggrin.gif ROCK ON HELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA cool.gif biggrin.gif tongue.gif

maX

ach und nen best-of gibts auch noch auf MTV am donnerstag (09.06.) um 23h... hab ich schon erwähnt wie geil ich das finde wink.gif der HAMMMMMERRRRRRRRRRRRRR biggrin.gif
maX
um mal nen wenig was zu zeigen tongue.gif

und bei velvet revolder war ich genau in der mitte der bühne (jedenfalls die meiste zeit ) teils hat sich das auch innerhalb von 2sec um 2m verändert - nach links oder rechts tongue.gif cool.gif und um sich die massenbewegung gut vorzustellen - mein trinken ist im hohenbogen geplatzt - solch eine massenwirkung war da tongue.gif einfach geil!

ach und BAM und adam green waren zwischendurch auch da! einfach irre biggrin.gif
paRaGon
Klingt echt gut!

Tja, zum Hurricane nächstes Wochenende komm ich net hin, aber 4,5 Sterne und Mallorca sind irgendwie auch noch ein wenig sehr viel geiler... biggrin.gif cool.gif
b4sh0r
tztztz...wie oft denn noch in Urlaub biggrin.gif
paRaGon
och...das eine oder andere Mal dies Jahr sicherlich noch... cool.gif
maX

wie laaaaaaaaaaaaaangweilig tongue.gif da fahr ich doch lieber auf nen gemütliches festival biggrin.gif ROCKT um einiges mehr cool.gif fliegen kann ich später noch tongue.gif vorallem doch jetzt net mit den ganzen klein kinnern... wie nervig ist das denn? cool.gif tongue.gif
paRaGon
Kinners? Wann das denn? Im Juni? tongue.gif
maX

juni is dabei eher nebensächlich tongue.gif SOMMER ist das zauberwort tongue.gif
paRaGon
wir werden sehen... tongue.gif
maX

naja, viel spaß jedenfalls biggrin.gif ich werd meinen diesen sommer auch noch ham tongue.gif cool.gif
paRaGon
lalalaaaaaaa...da bin ich wieder! *sing* cool.gif so ein perfekter urlaub...wow! und nix mit kindern... wink.gif

joah...bei mir gehts dies jahr auch noch mind. 1x weg - aber dann länger als nur 1 woche... biggrin.gif *drauffreu*
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.