Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Cheating Death geht ner mehr
German Godlike Team Board > Alles über die von uns gespielten Games > Counter-Strike allgemein
TKN
Seit dem gestrigen Steamupdate funktioniert das bekannte Anti- Cheattool Cheating Death (C-D) nicht mehr. Der Spieler wird kurze Zeit nachdem er auf einen Server gegangen ist, wieder heruntergeworfen. Der Grund ist das auf dem Server installierte C-D-Addon.

Im Channel der Programmierer von C-D häufen sich zurzeit die Fragen der Spieler. Bereits ein wenig genervt antworten die Programmierer, dass es bisher kein Update für C-D gibt und das Problem somit weiterhin besteht. Unklar ist auch, wann das neue Update kommen wird, welches das Problem lösen wird. Man gibt zu bedenken, dass die Mitarbeiter von United Admins ihre Arbeit ehrenamtlich durchführen und somit nicht sofort eine neue Version nach einem Steamupdate zu erwarten ist.

C-D ist eines der letzten weit verbreiteten Anti-Cheattools für Counter-Strike, nachdem VALVe den Support für CS 1.6 sowie ihr eigenes Anti-Cheattool VAC eingestellt hat. Die Effektivität des Tools wurde mehrmals in Frage gestellt, da immer wieder Cheatprogrammier Tools erstellen, die das System entweder komplett lahm legen oder lediglich umgehen. Jedoch sieht es um ein cheatfreies Spielen im Internet ohne eine funktionierende Version von C-D noch weitaus schlechter aus. Eine weit verbreitete Alternative gibt es momentan nicht.

www.koq-team.de
b4sh0r
Wenn VaC alles findet , ist mir das ganz Recht biggrin.gif
paRaGon
hä? ich denk das wird nicht mehr gepflegt?!? biggrin.gif rolleyes.gif
b4sh0r
VaC2 ist ja draußen biggrin.gif
paRaGon
hmm...howeva... tongue.gif
TKN
ne neue Cheating Death version auch tongue.gif
paRaGon
das spielt doch eh keiner mehr, oder? tongue.gif
TKN
naja ^^
paRaGon
naja, ich zumindest net. tongue.gif
TKN
so kann man es auch sehen =)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.