Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Dubdidu...;)
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Alles weitere...
Pages: 1, 2, 3
paRaGon
...das Leben ist perfekt und schön...oder findet Ihr nicht? biggrin.gif

Dummer Post, ich weiss - war mir aber gerade nach. cool.gif
b4sh0r
Wenn man alles in allem der letzten 4 - 6 Wochen nimmt ists Leben net so der Bringer....aber meists ist ok wink.gif
paRaGon
naja, ich hab ich ja auch grad das beste wochenende meines lebens hinter mir...*lalalaaaaaaaa* biggrin.gif
sowas hab ich echt noch nicht erlebt!! laugh.gif
b4sh0r
jo wink.gif

Wieso habe ich mir das denken können? biggrin.gif
paRaGon
hehe...weiss ich net...bist du hellseher? tongue.gif
weiss nun auf jeden fall was ich so grob jedes 2. wochenende machen werde... biggrin.gif
b4sh0r
laugh.gif biggrin.gif

das ist nu coole Planung biggrin.gif
paRaGon
ohja, das kannst du mir glauben!!! das leben ist schööön!! *sing* laugh.gif biggrin.gif smile.gif
TKN
ach scheiss spammer =)
paRaGon
nein, glaub mir! das leben ist wirklich super schön und perfekt. eigentlich mehr als das, aber mehr geht ja nicht wirklich... laugh.gif biggrin.gif
b4sh0r
Jo...es kann wirklich schön sein...hatte dieses gefühl auch vor ca. 6 Wochen...zur Zeit nicht so...
paRaGon
Naja, bin mir recht sicher, dass es bei mir schon etwas länger so anhalten sollte... biggrin.gif

Hoffentlich hörts nie auf! rolleyes.gif
TKN
jaja ^^

kann es schon wink.gif

aber net imma
b4sh0r
jop @ TKN ^^

bei mir hats (leider) nicht lange angehalten...naja...immerhin 1/12 Jahr tongue.gif
paRaGon
looool laugh.gif
b4sh0r
So...1. will ick nen paar Posts kriegen...

2. Hat sich meine Situation net geändert ^^ Immer noch kacke ^^
paRaGon
Tja...meine ja schon. Das Leben ist doof! wink.gif
b4sh0r
QUOTE(paRaGon @ Nov 14 2005, 11:21 AM)
Das Leben ist doof!  wink.gif
*

Jop ^^
paRaGon
Schon eigentlich krass und ziemlich krank wie sich das immer alles ändern kann... blink.gif dry.gif
maX

ist das nicht normal?! wie wäre das leben, wenn alles still stehen würde?! LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGG tongue.gif cool.gif
paRaGon
Wenn man das so sieht...joa... wink.gif
b4sh0r
Vielleicht langweilig...aber immerhin schön wink.gif
paRaGon
ja, dem kann ich allerdings auch nur zustimmen! sad.gif
maX

och ich weiß net wink.gif dann lieber zwischendurch mal ein paar rückschläge - dann weiß man wenigstens was man hat....
paRaGon
...was wiederrum auch stimmt. komisch, irgendwie ist alles derzeit so 50:50...schon verrückt. rolleyes.gif
maX

och 50:50 würde ich jetzt net sagen tongue.gif eher so 80:20 biggrin.gif
paRaGon
das wechselt immer mal - sehr tagesabhängig. aber natürlich auch sehr subjektiv. smile.gif
eigentlich dürfte ich mich auch gar nicht groß beklagen im moment... cool.gif aber naja...
maX

dann ist doch gut wink.gif ich kann mich jedenfalls definitiv net beklagen wink.gif naja, ok tongue.gif ne kleinigkeit wäre da, aber das gibt sich bestimmt auch noch...
paRaGon
ja...eigentlich schon. aber irgendwie auch wieder nicht. achja...ist schon kompliziert alles. rolleyes.gif ne "kleinigkeit" fehlt halt - aber mal sehen was die zeit bringt...
maX

gott klingt das negativ happy.gif
paRaGon
naja...et geht. so lala halt... rolleyes.gif
maX
ich sag ja negativ tongue.gif
maX

gott macht das spaß leute in der bib zu ärgern in dem man telefoniert tongue.gif biggrin.gif
paRaGon
*tz* sowas macht man doch aber nicht... biggrin.gif
maX

hätte ich das etwa nicht machen sollen? naja, der typ 3-4 reihen vor mir fing dann auch irgendwann (so eine stunde später tongue.gif ) *schhhhhhh* versteh überhaupt nicht warum biggrin.gif laugh.gif
paRaGon
lol laugh.gif
maX

ok, ich gebs ja zu... war etwas gemein... vorallem so aufm samstag biggrin.gif aber naja....
paRaGon
Naja, man will ja auch nicht, dass die andere da noch einnicken, oder? cool.gif Sowas hält immer schön alle wach! biggrin.gif
maX

wach? wink.gif was ist wach eigentlich?! im moment gibts bei mir nur total aufgedreht sein... schlimm wenn man nicht schlafen kann tongue.gif ich fürchte das darf zur zeit jeder spüren der mir übern weg läuft cool.gif
paRaGon
oha...wie kommt das denn?! cool.gif naja...schlafen kann ich wenigstens noch. noch... biggrin.gif
maX

naja, wenns viel ist, schlaf ich im durchschnitt 4-5h - teilweise nur 3h.... dementsprechend munter sieht man dann auch aus tongue.gif blöd ist nur, wenn man trotzdem gut drauf ist biggrin.gif
paRaGon
Oha...das könnte ich ja nicht. Naja...für ein paar Tage geht das. Aber auf Dauer schlaf ich da dann irgendwas tagsüber ein. Alles schon gehabt. rolleyes.gif cool.gif
maX

ich wünschte es wäre so tongue.gif
paRaGon
Zu wenig Schlaf ist übrigens ungesund... rolleyes.gif
maX

tja ich weiß das - nur wenn man nicht schlafen kann, was macht man da!?
paRaGon
hmm...da gibts dann ja nicht schlafen können aufgrund von zeitmangel (dann sollte man sich zeit nehmen) und nicht schlafen können aufgrund von schlafproblemen (hier hilft ein arzt). was trifft bei dir denn zu? smile.gif
maX

beides net... wenn ich denn dann mal schlafe ist ja alles in ordnung - bin im moment einfach nur chronisch nicht müde...
paRaGon
oh...hmm...keine ahnung welche diagnose das ist. wink.gif
abends/nachts bin ich eigentlich auch nie müde - aber ich komm dann immer kaum hoch morgens.
maX

das problem hab ich net wink.gif
paRaGon
hmm...komisch das alles bei dir! tongue.gif
maX

naja, zur zeit relativieren sich die schlafzeiten wieder... ob das am weniger streß liegt? tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.