Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: eure next Kinobesuche?!
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Zum kleinen Filmkritiker
Pages: 1, 2
b4sh0r
Ich wollt mal wissen welche Filme euch als nächstes VIELLEICHT ins kino locken smile.gif

Also mich in next Zeit VIELLEICHt folgende Filme:

-Be Cool
-XXX2
-SW - Episode 3

Aber mal schaun welche ich wirklich gucken werde biggrin.gif
paRaGon
hmm..sw epdisode 3 ist ja wohl pflicht, dauert aber noch etwas bis der kommt, oder?

ansonsten schau ich dies we evtl. ring2... biggrin.gif
xxx2 werd ich definitiv NICHT schauen...schon allein der schlechte trailer... cool.gif
b4sh0r
ich fand ihn cool biggrin.gif

Naja...Hide & Seek vielleicht noch biggrin.gif
maX

also bei mir stehen natürlich wieder jede menge filme an....

hide&seek (kommt ja aber erst)

außerdem dann natürlich noch

the ring2
hostage
MU2
Boogeyman
und
reine chefsache

mal sehen, ob ich die wirklich alle schaffe, oder ob ich leider ein paar davon erst auf DVD schauen kann... die nächsten di und do sind somit jedenfalls schon total verplant cool.gif
maX

ach, sw3 kommt wohl so um den 19.5. in die kinos...
b4sh0r
stimmt...Hostage ist auch interessant biggrin.gif
maX

und dann kommt natürlich noch später im jahr "SIN CITY" mit bruce cool.gif der wird bestimmt auch geil...
b4sh0r
hat das eigendlich was mit dem Action game "Sin" zutun?

oder worum gehts da?
maX

ist ne comic-verfilmung... wenn du das nächste mal in mein zimmer kommst, kannst dir nen wenig was darüber inner cinema durchlesen biggrin.gif
b4sh0r
kk...ist ja gleich biggrin.gif
maX

hoffe auch mal, das du endlich kommst... die dvd wickelt sich nämlich nciht von alleine ein...
b4sh0r
jajaja...ich komm sofort biggrin.gif
maX

halloooo für heute rechts jetzt echt ralf
b4sh0r
mkay...dann komm ich ebn rüber....
maX
will ich aber auch hoffen
b4sh0r
jo...ebn nochma alles beantworten und dann bin ick da biggrin.gif
maX

du kannst nicht alles beantworten
paRaGon
scheinbar doch. wink.gif

stimmt...hostage war da ja auch noch!
b4sh0r
Ich kann alles wink.gif

Also auch alles beantworten wink.gif

Zurück zum Thema...was erwartet ihr von SW-E3?
paRaGon
nicht weniger als einen genialen starwars film und brückenschläger zur ur-trilogy wink.gif
b4sh0r
*gg*

besser hätte man es net sagen können wink.gif

WORD! laugh.gif
maX
tja brudaherz... noch 12 tage wa? tongue.gif karten können übrigens jederzeit abgeholt werden *winkmitdemzaunpfahl*
paRaGon
gibts diesmal eigentlich da auch so eine "alle-6-teile-hintereinander"-aktion? biggrin.gif
b4sh0r
da wäre ich auf jedenfall dabei ^^

6teile action 4 ever! biggrin.gif
paRaGon
naja...mir wär das zu lang wink.gif der neue reicht. rest liegt ja eh auf dvd zuhause...
maX

6teile star wars? nein danke cool.gif einer ist ja ok - aber mehr? da schau ich mir lieber alle 10teile von StarTrek nacheinander an biggrin.gif das ist viel besser smile.gif hätte auch gegen 1woche babylon5 im kino nichts einzuwenden tongue.gif das wärs doch biggrin.gif
paRaGon
owei...das wäre aber glaube ich ganz schön kräftezehrend... biggrin.gif
maX

och den "probelauf" hab ich schon hinter mir.... von daher wäre das nicht so schlimm biggrin.gif
paRaGon
owei!
hätte ich momentan aber auch irgendwie gar keine zeit zu... rolleyes.gif
maX

naja, wer sagt denn, das ich die hatte? tongue.gif einfach nehmen und wenig/gar nicht schlafen... dann paßt das schon... ok - danach war ich zwar tot, aber wat solls biggrin.gif macht sich einfach net gut - arbeiten, kaum schlafen und dann noch fit sein rolleyes.gif
paRaGon
ohja...wem sagst du das. biggrin.gif
bin derzeit abends immer dermassen platt...naja, das wird schon wieder besser. ist ja immer ein auf und ab. laugh.gif
maX

möglich wink.gif
paRaGon
mehr als das... laugh.gif - sogar wahrscheinlich! cool.gif
maX
wenn du meinst wink.gif hab zur zeit keine zeit zum platt sein tongue.gif springer zu sein ist sowas von blöd und macht trotzdem spaß cool.gif naja, zahlt sich ja auch aus biggrin.gif

hat jm schon HoW geschaut? mal wieder nen dark castle - ding biggrin.gif nächste woche, nachdem ich ausgeschlafen bin, gehts da wohl rein tongue.gif
maX
ach und hat wer SW3 geschaut? wink.gif werd ihn mir wohl nochma "antun" tongue.gif
paRaGon
springer? ui, wo arbeitest denn? wink.gif

HoW hab ich noch nicht gesehen...soll gut sein - aber ich hab so meine bedenken wegen der paris... biggrin.gif

klar hab ich schon sw3 gesehen! fand ich ziemlich nett...ein wenig sehr kurz geschnitten, übereilt und vorhersehbar, aber das bleibt bei so einem verbindenden teil mit klar definiertem anfang/ende und dermaßen viel stoff wohl nicht aus. cool.gif werd ihn mir evtl. auch nochmal antun! rolleyes.gif
b4sh0r
grad WEGN Paris will ich mir den irgendwann ma antun biggrin.gif
paRaGon
wieso? weil so schlecht? oder isse nackt? tongue.gif
maX
HoW werd ich mir wohl diese woche endlich mit freunden anschauen wink.gif wird bestimmt wieder lustig... kann nur komisch werden mit so vielen mädels die entweder nur lachen oder sich jedesmal zu dermassen erschrecken, dass es das ganze kino mitbekommt biggrin.gif

und man freu ich mich auf PADDG tongue.gif und krieg der welten wird bestimmt auch mega genial!
paRaGon
Hmm...HoW werd ich sicher nicht mehr schaffen. Mal schauen, Krieg der Welten aber sicherlich.
Die Abkürzung kann ich grad net so recht identifizieren... rolleyes.gif
maX
wie wärs mit Per Anhalter Durch Die Galaxies? tongue.gif
paRaGon
Oh...nee, damit kann ich irgendwie rein gar nix anfangen. Fand die Trailer schon immer irgendwie etwas planlos und doof... rolleyes.gif
maX

das ist doch grad das geile biggrin.gif außerdem nach H.G.Wells - und das kann also net schlecht sein wink.gif
paRaGon
hmm...konnte auch mit der serie noch nie so recht was anfangen. für mich ist das irgendwie nix... smile.gif
maX
*sichaufdiezungebeiß* kann man net ändern *hüstel* tongue.gif
maX

was sagt ihr nun eigentlich zu batman? biggrin.gif
paRaGon
Ich glaub Batman schau ich mir nicht an.

Sahara war eigentlich recht ok, wenn auch nichts besonderes. Lockere Abendunterhaltung ohne irgendwelchen Anspruch oder Tiefgang. Aber es gibt schlimmere Filme... biggrin.gif
maX

naja, wofür geht man denn sonst ins kino? geht doch schließlich darum unterhalten zu werden. um wirklich die underdogs und anspruchsvollen filme zu sehen, muss man eh ins cinema/kino 46/etc...

naja, morgen folgt erstma KdW biggrin.gif da bin ich schon mal tierisch gespannt...
paRaGon
jo, ich auch! schau den in knapp 2 wochen.

und auf sin city freu ich mich auch schon tierisch... cool.gif biggrin.gif
maX

naja, bis sin city dauerts leider noch ein wenig...

ich freu mich dann schon auf:

der flug des phönix (bin mal gespannt wie der mit dennis ist biggrin.gif )
madagascar
fantastic 4 (Julian McMahon muss man sich einfach auf der großen leinwand anschauen biggrin.gif tongue.gif wub.gif )
mr and mrs smith
die insel

und dannnnnnnnn kommt endlich sin city tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.