Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Painkiller?!
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Computerspiele
b4sh0r
Was haltet ihr von Painkiller?! =)

Ist es ein gutes game oder ist der Reiz nur da , weil man bei der CPL 1 Millionen Dollar gewinnen kann?

Also meiner Meinung nach ist es ein verdammt geiles game =)

Nur next Jahr wirds untergehen weil Q4 kommt =/
paRaGon
hmm...vielleicht muss ich mir das echt mal anschauen. hab grad nen ziemlich nettes dossier in "die welt" mitunter darüber gelesen. vor allem wegen den bunnyhops wäre das interessant. mal sehen...kommt zeit, kommt spiel smile.gif

q4 wird hoffentlich wieder so rulen wie q3...*daumendrück*
b4sh0r
Jap...aber Grafisch ists natürlich wieder 1. Sahne...
maX

also ich konnte painkiller jetzt nicht so tierisch einen abgewinnen... mag aber auch dran liegen, das ich nur den einzelspielermodus angedaddelt hab...
b4sh0r
Es ist auch mehr nen Multiplayer game...genau wie Serious Sam wink.gif

Single Player ähneln sich ziemlich...einfach stumpfes geballer wink.gif
maX

ja gut - da kannst wirklich recht haben.... aber ich bin mit ut eigentlich total zufrieden... von daher interessiert mich PK nicht so
b4sh0r
*gg*

also vom DM her find ich PK cooler =)

Alleine das Movement ist schon geiler biggrin.gif
maX

mag durchaus sein wink.gif aber ich weiß auch net.... ist halt eine total subjektive sache
b4sh0r
Jap =)

Obwohl der "Invasion" und der andere Modus da mit den Fahrzeugen (hab vergessen wie der heißt *lol*) auch ziemlich cool sind =)
maX

öhm - ja, wenn du das sagst
b4sh0r
*gg*

bei PK fehlt mir nen Coop-Modus wink.gif

Sonnst rockt es UT + SS (1+2) wech biggrin.gif
maX

subjektiv tongue.gif
paRaGon
heisst "onslaught"... cool.gif

q3 war singleplayer ja auch nicht gerade der bringer...dafür im multiplayer DAS godlike game. biggrin.gif
b4sh0r
naja...dafür ist das zur Zeit PK biggrin.gif
paRaGon
jo...muss ich irgendwann mal testen wenn ich evtl. mal zeit haben sollte... rolleyes.gif
b4sh0r
Joa...lohnt auf jedenfall =)

Obwohl ne neue HP auch net falsch wäre tongue.gif

Oder zumindestens mit der neusten Modux 3 Version ausstatten biggrin.gif
paRaGon
ich glaub nicht, dass ich in absehbarer zeit soviel freie zeit haben werde...*oweia* sad.gif
b4sh0r
tongue.gif

ma schaun..ich werd das wichtigste ma aufschreibn und dir schickn...
paRaGon
jo...mach det mal wink.gif
b4sh0r
größteil ist nur was kurz ändern...und das meiste ist nen Modul kopieren und umschreiben wink.gif
paRaGon
hmm...naja, ich warte mal auf die liste. aber viel zeit werd ich in nächster zeit nicht haben aus gegebenem anlass... rolleyes.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.