Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Alle tot!
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Alles weitere...
paRaGon
Was ist denn mit Euch allen los? Ich mein, ich hab schon keine Zeit, aber die meisten von Euch sind Schüler! Ihr habt doch nicht auf einmal alle ein Leben, oder?!? tongue.gif laugh.gif
TKN
^^ so nu hasse was von mir gehört ich guck zwar jeden tag rein aba wenn keiner schreibt ^^

und wenn keiner was hat is doch gut laeuft dann doch alles ^^
paRaGon
hmm...irgendwie hast du schon recht. aber irgendwie auch net...komisch ist es auf jeden fall. biggrin.gif

SCHREIBT HALT ALLE MAL IRGENDWAS!!! rolleyes.gif
maX
IRGENDWAS!!!!!!!!!!!!

und wenn ich nicht grad so in eile wäre, dann würdest jetzt was von mir zu hören bekommen.... aber das lass ich lieber... ist ja kinderkram dry.gif
paRaGon
hmm...naja, egal. cool.gif
paRaGon
lalalaaaaaaaaaaaaaaa *sing* laugh.gif biggrin.gif cool.gif rolleyes.gif
maX
sorry..hab aus versehen diesen post hier editiert anstatt zu antworten....*argh*
das ist mir unangenehm...wusste gar nicht, dass das als moderator geht ohne vorwarnung... blink.gif huh.gif
paRaGon
meine antwort war:
alle paar tage hier mal eine zeile reinzutexten darf man nicht mit langeweile bzw. nicht genug zu tun gleichsetzen... rolleyes.gif
TKN
^^ so nu hab i ma zeit haben gleich informatik ^^ und warte nur noch auf den Beginn :-D is ja nur noch so ne viertel stunde ^^

so wenn ihr was vernuenftiges sagt abzw. nen tolles thema zum schreiben vorschlagt schreib i auch jeden tag rein :-D

so da ihr was haben wollt bidde ^^

was meint ihr wer die cpl gewinnt :-D

hoffe ja das NIP kommt könnte dann wenigstens interessant werden tongue.gif
maX
QUOTE(maX @ Jan 24 2005, 07:46 PM)
sorry..hab aus versehen diesen post hier editiert anstatt zu antworten....*argh*
das ist mir unangenehm...wusste gar nicht, dass das als moderator geht ohne vorwarnung... blink.gif  huh.gif
*

das würde ich jetzt auch behaupten....
paRaGon
hab ich wirklich! weiss ja noch was du geschrieben hast. von wegen, dass ich ja wegen dem schreiben hier wohl notorisch langeweile hätte und dann ja eigentlich auch was an der webseite machen könnte. siehste, alles gemerkt? rolleyes.gif
TKN
:-D wow n!ce :-D

haste aba nen gedächnis
paRaGon
tja, da kannst mal sehn. immerhin etwas! tongue.gif
maX

OMFG... immer diese kinder.... cool.gif
b4sh0r
Sooooooooo ^^

nun lass ich auch von mir mal hören XD

*meld*
paRaGon
ich mag ja kinder...aber ich könnte kein ganzes essen! laugh.gif tongue.gif
TKN
lol ^^
raVen
möp

biggrin.gif
maX
QUOTE(paRaGon @ Jan 27 2005, 03:18 PM)
ich mag ja kinder...aber ich könnte kein ganzes essen!  laugh.gif  tongue.gif
*

man sind wir wieder lustig... aber schmidt ist nicht ganz so mein fall...
b4sh0r
möpmöp ^^
paRaGon
ha, wenigstens einer schreibt mal! biggrin.gif
möpmöp zurück! laugh.gif

wie läufts bei dir so?
b4sh0r
Jo...gut warum? =)
paRaGon
warum nicht? biggrin.gif
einfach nur so...gespräch aufzwingen und so... tongue.gif
b4sh0r
*gg*

aufzwingen ist net so leicht , wenn ich nur alle 3 Tage hier bin *gg*
TKN
labert doch ma über was interessantes ^^
paRaGon
hmm...was interessantes...keine ahnung. vorschläge? cool.gif
TKN
keine aba ich war so ziemlich die ganze woche net da und werd auch die nächste woche net da sein tongue.gif

bin im praktikum bis abends um 17:00-18:00 ^^

und dann noch von BiBa beim Fallturm mit Auto/Strassenbahn zurück tongue.gif
b4sh0r
So...ich lebe (vielleicht tongue.gif) Ne wollt einfach mal wieder wat schreiben ^^
paRaGon
Alter Spammer... laugh.gif cool.gif
maX
och nöööö - raphi geht das etwa schon wieder los? tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.