Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: LAN Ticker!
German Godlike Team Board > Clantalk - German Godlike Team > Das German Godlike Team
b4sh0r
Hi!

Es geht Heute auf eine LAN in Bremen und hier werden die Ergebnisse aller Spiele , kurz nach ende des Spiels , geschrieben. Somit seit ihr immer auf dem Laufenden was das zocken angeht!

u.U. werden dann auch später noch Screens und Demos nach der LAN gepostet!

Also seit gespannt und bleibt auf dem laufenden =)

Und gebt eure Kommentare ab! biggrin.gif
maX

ok, werd meine kommentare abgeben wink.gif
paRaGon
cool! da warte ich dann einfach schonmal gespannt drauf - kommentieren werd ich dann sowieso alles! tongue.gif
b4sh0r
Du brauchst das doch net kommentieren @ syRen tongue.gif

Wird bestimmt sehr interessant =D
maX

schade dry.gif dachte ich könnte meinen senf dazu geben tongue.gif biggrin.gif
b4sh0r
Neeeeeeeee wink.gif

Kannste doch persönlich machen ^^
paRaGon
hehe...naja, ich bin mal gespannt ob und wie wir rulen! biggrin.gif
b4sh0r
Sooooo...1. News ^^

ggT.1st (Crack & Faber) haben ihr 1. Match mit 26:4 gewonnen.

ggT.2nd (ich & Groundzero) haben "aufgegeben" denn wir hatten ganze 9!!! Std. Probs mit dem LAN und haben nun das Prob gelöst , leider hatten wa uns aber vor 2 Std. Disqualifizieren lassen ^^

Also sind nur noch ggT.1st im Rennen. Jedoch sieht es grade schlecht für sie aus.
maX
---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---

ohje... nach 9h rumsitzen endlich die erlösende nachricht... wir können doch spielen...

murder/groundzero, b4sh und ich haben sage und schreibe 9h verzweifelt... im lan nen wurm, der unsere systeme erst einmal ordentlich durcheinander gebracht hat, dann netzwerk im arsch... (murder hatte in der zeit 3x C: formatiert!!!!, b4sh 1x und ich bin mit nem blauen auge davon gekommen)... ralf und murder sich natürlich aus dem cs 2on2 zurück gezogen und waren schon fast soweit nach hause zu fahren... mittlerweile geht alles wieder *puh* biggrin.gif und wir sind am beten, dass wir bis morgen (also mittwoch) durchhalten....

jetzt wird endlich gegessen... mal sehen was wir sonst noch zu melden haben....

achja, fabermc und crack versuchen ziemlich erfolgreich im cs 2on2...

---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---TICKER---
paRaGon
ohje...die guten alten netzwerkprobleme. dachte schon sowas gibts nicht mehr - aber solange es windows gibt wird das wohl immer wieder vorkommen. tongue.gif cool.gif

drück euch mal die daumen, dass ihr noch viel reissen könnt heut und morgen! wink.gif
maX

naja, nach knapp 5h schlaf, einem ausgedienten frühstück bei subways und nem abstecher zu extra gehts weiter... mittlerweile scheinen alle technischen probleme behoben *toitoitoi* und wir können ungehindert spielen... hoffen wir, dass das so bleibt. crack und faber sind gestern leider beim 2on2 ausgeschieden. naja, man kann ja nicht immer gewinnen biggrin.gif aber hauptsache es macht fun tongue.gif

sollte nur ein knapper statusreport werden. werd mich jetzt wieder ins CS-getümmel stürzen.. nachher gehts endlich an die richtigen spiele - UT2k4 biggrin.gif tongue.gif cool.gif das wird sicher ein spaß!

bis später dann!

@paRa: wie langweilig wink.gif

maX

also kurzmeldung:

gleich gibet wieder happahappa... zumindest wenns nach ralf geht wink.gif macht aber auch nichts... bei bis dato nur frühstück auch nicht weiter verwunderlich...

naja, nachdem sichern meiner dateien und abschalten der FW kann sogar ich wieder spielen... groundzero/marek hat seinen rechner auch wieder relativ sicher... jetzt sind wir natürlich gespannt, was diese nacht noch bringt.

kleine sache am rande: sollte man die zeit und muse haben, sollte man auf den beamer schauen... (nicht auf den kleinen bei dem man eyetoy daddeln kann tongue.gif ) sondern auf dem großen... vorhin liefen zich folgen "pimp my ride"... war megalustig!

jetzt wird erstma wieder ne kleine pause tischfußball eingelegt... hach da muss man an alte zeiten denken - wo man das noch schön zu hause daddeln konnte wub.gif

schaut wieder vorbei... das nächste update kommt bestimmt biggrin.gif

maX

so langsam gehts dem ende zu... wir sitzen hier nun schon seit fast 31h und so langsam merkt man bei einigen, das ihnen der schlaf fehlt. In knapp 10h ist die Lan vorbei und es geht wieder nach hause.

was ist bis dato über die lan zu sagen?

bis auf die doch tragischen und drastischen technischen schwierigkeiten, war die lan eigentlich ganz in ordnung.
gut, die tuniere hätten um einiges besser organisiert sein können, aber was soll's biggrin.gif nobody is perfect.
die orga's waren eigentlich alle nett (auch ziemlich lustig für einen selber, wenn man die einzig anwesende frau/mädel ist tongue.gif diese verwunderung, was man denn hier macht, ist doch groß) und die lokation läßt auch net zu wünschen übrig. hatte mehr als genugend tö's (zumindest für mich - durfte mich zwischen 4 verschiedenen entscheiden tongue.gif ) und genügend möglichkeiten der selbstverpflegung gab es auch... die berliner freiheit hat in der hinsicht wirklich mehr als genug zu bieten. alternativ konnte man hier 24h pizza frisch aus dem ofen bekommen. auch keine schlechte idee... heute gabs außerdem noch chili con carne dazu. man konnte sich also nicht beklagen. getränke sollte man eigentlich nicht selber mitbringen, sondern vor ort kaufen... (aber es hat sich kaum jemand dran gehalten.) bier oder so, ok - aber alles andere, hätte man sich auch bei extra um die ecke holen können.... gut, abends war/ists praktisch zum tresen zu gehen und nen liter coke o.ä. frisch aus dem kühlschrank zu bekommen.
sollte man zwischendurch mal hunger auf was kleines süßes bekommen, hätte man auch noch so ungesunden kram wie mars, snikers, müsliriegel etc bekommen können.

damit ihr euch mal zu den technischen schwierigkeiten nen bild machen könnt, zitiere ich mal die orgas der lan:

Stromausfälle  Dienstag, 28.12.2004 01:10

So, nun wo ich mich ein wenig erholt habe wollte ich euch kurz berichten was hier los war...

Es sind mehrfach zwei verschiedene Sicherungen rausgeflogen. Dies hat nichts mit unserer komisch chaotischen Kabelverlegung zu tun und auch nicht, wie erst angenommen, mit einem defektem Gerät.
Hierzu nochmal ein Sorry an unsere soweit ich weiß zweite weibliche Teilnehmerin (Teilnehmerinnen sind irgendwie immer weiblich also doppelt gemoppelt was?!?), der wir zuerst einen Schocken eingebracht haben das ihr PC eine Mecke hat...

Schuld waren leider fehlerhafte Verkabelungen von euch. Jaja, sicherlich fällt es uns einfach euch die Schuld zuzuschieben, doch so war es leider...
Einige von euch haben sich einfach an irgendwelche Steckdosen angeschlossen und damit jeweils zwei verschiedene Stromkreise überlastet. Mal ganz abgesehen davon das wir auch Sandwichmaker im Stromnetz gefunden haben...

Naja, wie auch immer. Ihr habt schuld weil ihr was falsches unerlaubtes angeschlossen habt und auch Steckerchen dareingesteckt habt wo sie nicht hingehören und wir sind schuld, weil wir die Steckdosen nicht ausreichend gekennzeichnet haben....

Das werden wir auf jedenfall bei der nächsten HanseLAN nachholen....

Laut Auskunft von unserem Elektriker sollten wir nun aber ohne Zwischenfälle weitermachen können, mal abgesehen von anderen haufenweisen Problemen die z.B. entstehen könnten wenn ich meine Schuhe ausziehe ;-p

putzig wa? tongue.gif man beachte auch die uhrzeit biggrin.gif wie waren alle zu dem zeitpunkt nich mehr ganz so fit... aber der orga schien noch etwas mehr ausm konzept gekommen zu sein biggrin.gif tongue.gif männer halten aber auch nichts aus... ohje... laugh.gif

mal sehen, ob ich euch nachher kurz vor schluß noch eine letzte news bringe... jetzt wollen wir mal sehen, ob wir noch ein sinniges spiel finden... hab grad gesehen, einige zoggn vietcong... vielleicht finde ich ja wirklich noch nen netten server, der mich bis morgen früh beschäftigt...

maX

maX

so, die LAN neigt sich stark dem ende zu... theoretisch ist in ca. 45mins ende.

lustige fotos gibet demnächst wahrscheinlich im download-bereich der HP... gibt jedenfalls mehr als genug biggrin.gif faber war sehr fleißig tongue.gif

mein resümee der LAN:

hat sich gelohnt! war mega lustig (trotz anfänglicher probs) und auch relativ teuer wink.gif was man nicht alles so ausgibt... man oh man... sind uns jedenfalls fast einig, das wir zur nächsten auch wieder mit von der partie sind.. wenn wir denn zeit haben (nicht so wie bei 2 gewissen anderen LANs die ausgerechnet direkt an 2 geburtstagen sind...) wenn wir wieder zu hause sind, werden wir wahrscheinlich noch einmal nen kurze fazit schreiben. also freut euch schon! tongue.gif

greetz,

maX

PS: meine eigene dusche, ich komme biggrin.gif nichts gegen die sanitärenanlagen hier...

TKN
hmmm kann man ma kurz so nen klenen überblick über die platzierungen geben und wer bide is crack biggrin.gif ?
maX

also bevor ich hier mein endgültiges fazit poste:

crack = knospi! = lukas (sollte dir was sagen oder? für denen das net weiterhilft nen kumpel von ralf und faber)

platzierungen? gute frage... gab nur ein team was an den tunieren teilnehmen konnte... faber und crack, und die 2 haben nur am 2on2 cs teilgenommen... wir anderen waren aus technischen gründen verhindert biggrin.gif

ok, alles weitere später... muss erst noch mal etwas ordnung schaffen....
b4sh0r
TKN du n00b....crack = knosp!
TKN
aha und woher sollte i das wissen ?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.