Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Alles weitere...
paRaGon
cool.gif cool.gif laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif tongue.gif tongue.gif

hehe

nich, dass ich betrunken wäre oda so....=)
maX
na das würde ich auch mal sagen - mit wem ham wa denn so xtrem gefeiert?! tongue.gif ... um die zeit heut morgen hätte ich det net mehr hinbekommen wink.gif bin froh das ich überhaupt noch nach hause gekommen bin biggrin.gif auch wenn ich net mehr genau weiß wie... aber wat solls tongue.gif
b4sh0r
tztztz...das ist TKN,Chaos und meine Masche ^^

Das gehört sich bei puparären Leuten (Chaos + Me) oder bei Leuten ohne Freunde tongue.gif (TKN) *gg*

Aber doch net bei Erwachsenen Menschen tongue.gif
maX

hast ja auch recht wink.gif ich habs ja auch net gemacht, oder!? tongue.gif biggrin.gif
paRaGon
hehe...man muss sich seine jugend doch erhalten! biggrin.gif

war aber grad überrascht, dass ich die nacht noch am rechner war...kein schimmer laugh.gif

war ne lustige party mit jan, martin, rund 30 leuten und ner meeeenge alk. und dann zusammen weggehen... tongue.gif
maX
Wow, du machst mal wieder was mit jan? seltenheitswert, wah? tongue.gif

bei uns war auch ganz lustig... zwar nicht so viele leutz, aber bestimmt genauso viel alk *schauder*

und wette niemals gegen den 5-fachen Bremer Landesmeister im Schach... du verlierst definitiv und musst sachen machen, die man sonst nich machen würde blink.gif ohmy.gif aber ansonsten auch ne lustige feier....
paRaGon
joah...war wirklich lange her. sollte aber demnächst öfters sein... biggrin.gif

ohje...das klingt ja lustig mit dem schachmeister... rolleyes.gif gegen solche leute sollte man wirklich nie wetten!
b4sh0r
Ach...den Schachmeister mache ich mit verbundenen augen fertig ^^
paRaGon
also hat sich das nächste opfer schon gefunden!? tongue.gif
b4sh0r
Jop...das nächste Opfer ist er tongue.gif
paRaGon
lol laugh.gif
maX

wer sagt denn, dass ICH gegen ihn gespielt hab? ich war nur opfer des etwas danebenen wetteinsatzes... ich hätte das wohl lieber anders formulieren sollen....

und wette niemals besoffen gegen den 5-fachen Bremer Landesmeister im Schach - dann führt das zu einigen blöden sachen biggrin.gif
paRaGon
ah! nu hab ichs kapiert!! biggrin.gif
b4sh0r
*gg*

Trotzdem mach ich ihn fertig tongue.gif
maX

das glaubst aber auch nur du tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.