Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Ja, spielt denn hier ausser mir nochwer sowas?
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Rollenspiele
Pages: 1, 2
paRaGon
Das tät mich ja mal interessieren! biggrin.gif

Also ich hab bisher DSA, Vampire, Battletech, ein wenig AD&D und vor allem jahrelang Midgard! Kennt das System vielleicht jemand? Immerhin das älteste deutsche...sogar noch älter als DSA, wenn auch natürlich längst nicht so bekannt.

Momentan liegt bei unserer Gruppe das Spielen leider etwas brach...liegt vor allem daran, dass alle viel mit Uni und Arbeit zu tun haben und einer von uns momentan auch noch dummerweise in Würzburg studiert...aber ich denke/hoffe mal, dass wir im Sommer mal wieder verstärkt zum Spielen kommen werden! cool.gif

So, nun seid Ihr!!
pG.StylE
Ich spiele auch mmorpg's zb.

Ultima Online auf ein RP freeshard " www.dieneuewelt.com "

Ragnarok Online fantastisches spiel doch leider sind zZ meine monata abgelaufen "kostet was das spiel" " www.ragnarokonline.de "

Oder Die 4te offenbarrung hab ich auch gespielt ist auch ganz gut kostet aber auch wieder was in monat " www.d4o.de "

halt noch diablo 1-2

Grandia 2 biggrin.gif

FF8-10

EverQuest auch ganz nice aber wurde mir nachn halben jahr zulangweilig kostet auch wieder " www.everquest.com "

So mehr fallen mir jetzt aber echt ned ein biggrin.gif

Cya Da pG.StylE!
Aloris
Also Rollenspiele habe ich diese gezockt: Final Fantasy 7-10, The Legend of Dragoon, Biosfear, Diablo 1-2, Phantasy Star Online und Ragnarok Online.

Und zurzeit zocke ich im moment Ragnarok Online, was sehr geil ist cool.gif
pG.StylE
aloris sag ma welcher server spielstn und char name ? iRO oda euRO?
Fa$0r
hab ganz früher auch ma DSA gespielt danach nur noch shadowrun aber das war noch vor der grossen IT zeit smile.gif
b4sh0r
Ich und Aloris zocken auf nem Freeshade Server wink.gif

Is nen bischn sehr teuer...deswegen nen Free Server biggrin.gif
pG.StylE
krieg ich mal die seite vom freeshard will auch ab und an mal spielen wieda g! wäre dir sehr verbunden g cheaten die aufn server oder is das ganz normal wie auf dne offiziellen?
b4sh0r
Da Cheatet keiner...ausser ich bekomm was nicht mit wink.gif

Es ist da aber Doppelte EXP + Drop Rate an smile.gif
NTM!
Gothic 1 + 2 4ever
auch wenns reine single player sind =)
maX

@die jüngeren von euch:

der paRa hat nicht solche RPGs gemeint tongue.gif er meint eher die klassischen mit würfeln und geschichten erleben/erzählen... also total (um es in den worten von premiere zu sagen) "analogiker" laugh.gif
paRaGon
Jup, genau das meinte ich! biggrin.gif Danke madmaX! Meinte nämlich die guten alten Pen&Paper-Rollenspiele, die man mit Kumpels gemütlich zusammen sitzend Abend füllend spielt! cool.gif Kennt Ihr sowas etwa gar nicht (mehr)?! Man bin ich alt geworden... tongue.gif
b0ogeR
ich hab früher mich einmal inner woche mit 3-5 leuten aus der klasse getroffen und
wir haben dsa gespielt, hat richtig spaß gemacht, aber dann irgendwan ham wa uns aufgelöst und aufgehört, weiß zwar nimmer warum is aber leider so.
seitdem hab ich [oder währenddessen und davor^^] ff 7,8 x und x-2 gespielt sowie breath of fire 3, eines der geilsten, aber bin nie durch die wüste gekommen, wenn das wem was sagt^^, gthic und joa das wars glaubich blink.gif
m4rten
Also ich habe einmal "shaddowrun" probiert!
Hat mir auch gefallen... bin blos nich dazu gekommen das nochma zu Spielen
chunky
RO spiele ich ph34r.gif

Diablo2 biggrin.gif
grave
Kann damit nix anfangen... Meine friends und ich habe uns immer nur für Ego/Taktik- shooter interessiert ! huh.gif
maX

siehste paRa wirst langsam echt old tongue.gif

ich glaub ich versteck mich ph34r.gif
chunky
ja ich eigentlich auch aber muss auch mal was anderes habe wie immer dieses geballere =)

macht mich verrückt
maX

also pc-rpgs kann ich ja nun überhaupt nix abgewinnen... würde aber gerne mal so nen "würfel"-rpg von bab5 ausprobieren.. das wäre wirklich mal was wink.gif müßte mir dazu aber erst einmal so ein buch besorgen....
Xgamer
Also ich hab Phantasy Star Online,Gothic 1+2,Diablo 1+2+alle Addons,StarWars Kotor und und und

Wenn ich ma alle Spiele aufzählen soll die ich überhaupt schon gespielt habe wir das hier super voll :-)
Aber wollen wir nicht sowas ma angehen ??
Währe Lustig
maX

na ich weiß ja net wink.gif davon mal abgesehen das meine liste wahrscheinlich mit die kürzeste wäre....
grave
was heißt bei euch überhaupt richtig gespielt haben ??? Immer durch gezockt ???
Also da wäre dann meine liste auch net die längste !
maX

naja, so richtig durchgezockt... da hätte ich die kürzeste der welt wink.gif ich glaub ich hab noch nie in meinem leben wirklich ein spiel zu 100% durchgespielt *gesteh* nich mal so coole sachen wie vice city, vietcong oder ähnliches... das echt übel biggrin.gif aber is halt so... manchmal sind mir die spiele einfach zu langwierig...
grave
hehe doch vice city und so habe ich sogar durch gespielt .. auch MohAA etc.
maX

ma sehen ob und wann ich far cry so richtig durch bekomme wink.gif bei dem hab ich mir das ja sogar vorgenommen....
Xgamer
nicht immer ganz durch aber nicht nur so das man das Startmenü gesehen hat und meint dann hat man es gespielt !
zB. Mafia hab ich nie richtig durchgespielt nur bis so zum 3 letzte Level aber ich habe es gespielt :-)
Also so meine ikch das !

Ihr währe echt ma dafür ;-)
grave
Eyyy stimmt wie konnte ich das geilste Spiel überhaupt vergessen ??? man man man... MAFIA (2 mal durch gezockt) ist einfach das goilste spiel 4 EVER !!!
maX

mafia is echt soo gut? ich glaub paRa war da net so von begeistert *G* aber kann mich auch irren.... mein aller aller liebstes spiel is einfach vietcong... das echt super cool.gif
m4rten
Ich sag nur MetalGearSolid auf der PS1!
Das warn noch zeiten! Nich lachen... ich habz ings. 11 mal komplett durchgespielt!
Ja ich weis ich bin ein Freak biggrin.gif
maX

ich kenn da noch so nen freak... der wohnt nen zimmer weiter.... tongue.gif
b4sh0r
Boah...MGS1 auf PS1 bzw. PC...Boah...das Hammerspiel schlecht hin biggrin.gif

Wenn's um Action Single Player geht is das mein absoluter Ober Favorit!
maX

hab ich doch gesagt biggrin.gif
Xgamer
@ grave
also ich finde Mafia auch cool aber was mich voll ankotz is das die Leute von Mafia mal auf der E3 gesagt haben (zu Giga) das da noch ein Multiplayer Pacht kommen soll und das sagten sie auch schon früher kurz nach dem Release !
Aber bis jetzt is nichts da und da kommt bestimmt auch nichts mehr ! *kotz*
paRaGon
alle spiele...oh je die liste wäre krank bei mir. tongue.gif

mafia ist schon cool...hab aber nur die ersten 2 missionen gespielt. und gta gefiel mir einfach besser. rolleyes.gif

tolle zeitlose spiele sind auch gta1, transport tycoon deluxe, doom2, quake3.
Chaos
Ich bin Final Fantasy zogga biggrin.gif

7-9 hab ich bis jetzt
maX

ja ok=) GTA is ne goile serie... die spiel ich auch gerne... auch wenn ich die net durchzocke...
Xgamer
ohhh jaaaaa

GTA VICE CITY !!!!! Mein Evergame !!!

Das kann man immer wieder spielen ohne Missionen zu machen einfach nur Autocrusen (oder Roller ;-) und Leute abknallen :-)
maX
genauso gehts mir auch wink.gif
chunky
jo habe gta3 und city 2 mal durch gezockt und dann habe ich nur noch scheisse gemacht ^^ mit cheats und leute abgeknallt usw....
grave
me too biggrin.gif
Xgamer
CHEATER ALARM !!!!!!!

aber hab ich auch gemacht :-)
Chaos
grave hat ein kleinen.... laugh.gif ph34r.gif tongue.gif
grave
wieso immer ich ?? ph34r.gif laugh.gif

Naja ich denke bei solchen Spielen hat jeder schon mal gecheatet... Vor allem wenn man es ohne durch gespielt hat darf man danach ja wohl noch etwas fun haben !?!
Xgamer
aha er gibt es offen zu !!!
Hängt ihn laugh.gif laugh.gif
grave
lol als ob du es noch nie gemacht hättest...tztztz

Bei online Spielen wie cs oder sowas habe ich hingegen noch nie gecheatet und werde das auch net tun...
maX

cheaten find ich doof ph34r.gif
Xgamer
ich und cheaten ??
NOCH NIE !!!!

Hier noch ne paar Lieblingseiten von mir:
www.dlh.net
www.Cheats.de
www.Cheatz.de
www.megagames.de
www.graves-super-cheats-4u.de
:-)
maX

laugh.gif

das echt gut biggrin.gif
grave
hehe lol also die sehe ich nun zm ersten mal.... biggrin.gif
maX

das geht nicht nur dir so=) muss sagen mit cheaten hab ich mich noch nie wirklich auseinander gesetzt....
paRaGon
jo...dito. kannte nur megagames. aber die benutz ich eher nur für no-cd-patches... cool.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.