Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: Kennt einer von euch noch Babylon5?!
German Godlike Team Board > Offtopic & Smalltalk - Alles was nicht in die anderen Kategorien passt...=) > Zum kleinen Filmkritiker
maX

Kennt einer von euch noch diese ultra-kultige Sci-Fi-Serie von 1993 bis ich glaube 1999?

Ich muss sagen, neben Star Trek ist das meine liebste Sci-Fi Serie! Würde mal gern sehen wer die auch immer geschaut hat und wer vielleicht auch so verrückt ist (wie ich) und sich diese auf DVD kauft smile.gif

Oder kennt ihr anderen Kultige Sci-Fi Serien auf die man nicht verzichten kann?
grave
ihhh ich mag keine Sci-Fi-Serien.... tongue.gif
maX

die sind sowas von coooooooooooool! cool.gif

star trek muss ja fast jeder mögen - und wenn er das net tut, dann mag man meist star wars... (obwohl das überhaupt nicht mein fall ist... *ähh*)
paRaGon
jup...sci-fi-serien sind einfach super!! ich mag startrek z.b. super gerne! rolleyes.gif
babylon5 muss ich erstmal mehr schauen und mir reinfinden, aber was ich bisher davon gesehen und gehört habe und schon riiichtig cool!! cool.gif
maX

hehe bin mittlerweile beim 4.staffel gucken fast durch.... mir fehlen nur noch 2 DVDS! das sooooo genial!!!
NTM!
also wenns um scifi geht denn starWars und und StarGate .. nur hier alles a la Enterprise und StarTrek is net so mein ding..
maX

stargate ist auch noch ziemlich nice=)

was ich bei startrek auch ziemlich coll finde is GALAXY QUEST (is ja nun mal bekanntlich die verarschung davon) kann euch nur ans herzlegen=)
paRaGon
jaaaa, starwars 4 life! biggrin.gif
maX

ihhhhhhhgit starwars tongue.gif das mag ich ja nun überhaupt net so richtig...

bin nun mit der babylon5 staffel durch*schnüff* schlimmer wirds aber wenn die 5.staffel rauskommt... is nämlich die letzte wacko.gif das wird traurig...
Chaos
ICh bin jeden Mittwoch ganz ganz Brav StarGate guggn laugh.gif
NTM!
ich musses aufnehemen is ja train laugh.gif
aber galaxy quest is auch voll lustig.. nur leider kann ioch mich beim besten willen net mehr anne handlung errinern .. nur das er gut war wink.gif
maX

naja, hat halt star trek megamäßig aufs korn genommen wink.gif
Xgamer
ohhh man was für ein Dreck !!!!
Ich and die Sendung immer das letzte !
Schlechte Schauspieler und schlechte Animationen !
Und immer dieses "Ohh wir weren angegriffen was tuhen wir jetzt??" voraufhin erstmal 5 Statisten sterben weil irgendwas getroffen wurde !
Dann haben sie noch ne kleine Sprechrolle sowas wie "Ahhhhhh" und tot !
Genau so ein Dreck wie StarDreck und all das Gezeugs !!
Ich meine schaut euch ma Startrek an :
Jede 100Millionste Folge wechselt die Besatzung und immer das selbe !
Böse Leute aus dem All greifen an und wir müssen wiederma die Erde retten oO.
Ohhhhhhhhhhhhh MANNNNN

Dann nochma sowas mit ner Zeitmaschine mit der sie ma in die Vergangenheit reise :-(
Das kommt doch in jeder scheiss Serie vor.
Entweder wie war es früher oder wie wird es bald ma sein !
*NERF*

Ich glaub ich schreib ma selber ne Serie da kann wenigsten nichts schief gehen !
maX

naja, hiner startrek hat in den 60ern nen ganz anderer hintergrund gesteckt.... und der war für damalige verhältnisse revolutionär.... und wenn man sich mit der thematik mal nen wenig auseinandersetzt merkt man auch das det gar nich immer das gleiche ist... und alle paar 100 folgen wechselt nicht die crew, sondern es sind ganze neue eigenständige serien....
grave
ja star wars finde ich klasse !!! smile.gif
Xgamer
lol wie kommst du den jetzt dadrauf ??? blink.gif
Naja das is aber auch ma ne Sache die ich cool finde !
JEDIS ROCKEN RICHTIG ;-)
Und die Spiele dazu auch
maX

und i net.... aber das meine meinung dazu wink.gif
grave
jop vor allem die spiele ! Sind echt voll cool !
TKN
die einzigsten Scine Ficton Filme die ich mir reingezogen hab waren Star Wars , Alien und *kommJetztgeradenichaufdennamen* (geht um nen Raumschiff wo alle möglichen komsischen Sachen passieren) ^^

aber sonst verabscheue ich die sind alle schlecht der einzig wirklich gute Since Ficton Film is Alien 1-4 4 is der besste wink.gif
grave
ja stimmt alien ist wirklich goil ! biggrin.gif
TKN
ab der 4. is eindeutig der beste wink.gif und der schlechtest is meiner MEinung nach 2
maX

das ja putzig=) die meisten finden 2 am besten wink.gif
paRaGon
lol...ebenso! der zweite ist für mich mit meilenweitem abstand der beste alien-teil!! und 4 der schlechteste!!! tongue.gif

starwars liebe ich...und die verarschung spaceballs ist auch lustisch! biggrin.gif

ich kann xgamers-eintrag zu startrek nicht wirklich nachvollziehen. die atmosphäre ist cool, die serien unterscheiden sich hammerstark (vergleich mal klassik und deep space nine...) und die folgen sind total unterschiedlich (vor allem wenn man sich mit ihnen auseinandersetzt! rolleyes.gif ). zumal viele davon im gegensatz zu folgen anderer serien wirklich mal intelligent und auch sogar manchmal ein wenig philosophisch angehaucht sind! cool.gif

aber die starwars-spiele sind natürlich schon fein...ich liebe alle jedi knight-teile!
maX

ach ihr habt ja keine ahnung @ star wars tongue.gif
TKN
wink.gif is mir relativ egal was die andern denken 4 rockt das house wink.gif

maX

wollt nur mal loswerden das in 9 Tagen die 5. und somit letzte Staffel von Babylon 5 auf DVD rauskommt unsure.gif sad.gif das wird sooooo gemein... aber auf der anderen seite freu ich mich biggrin.gif dann hab ich endlich alle folgen tongue.gif

naja, irgendwann kommt ja hoffentlich auch noch mal die Movie-Box nach Deutschland... das wird cool!! cool.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.